Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für soll ich VCorce 1.80 ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Tom2110 Erstellt: 2:44 am 20. Dez. 2003
sneaker du frägst schon selten oft die gleiche frage
hab meinen 2,6C auf 3,2 laufen mit 1,675 Vcore bei 44 Grad Vollast

Würde auch net mehr als 1,75 drauf geben, will ja länger was von der CPU haben werd aber noch testen ob die CPU noch höher geht
sneakerchen Erstellt: 14:06 am 18. Dez. 2003
loooooooooooooooooool

du hasts kein stück kapiert du hannes....ou man svenska laber keine sch****e ey....bios limitiert 1.7 doch gar net, ich kann in meinem bios auf 2.3 sogar stellen du freak

mfg nils
svenska Erstellt: 22:08 am 17. Dez. 2003

Zitat von sneakerchen am 22:31 am Dez. 16, 2003
hehe....

sachma mit welchem programm tust du denn deinen VCore einstellen? in meinem bios geht nur von 1,7 auf 1,8 Volt....sonst kann ich immer sehr kleine schritte, aber ab 1,7 Volt kann ich nur in 0,1 Volt schritten!

mfg nils



:lol: das ist gut. die ganze zeit wird gefragt ob nun 1.8vcore passen oder nicht, tralala und zum schluss stellt sich heraus, das doch das bios bis 1.7 vcore limitiert. hmm, klasse kausalkette... hehe :thumb:
sneakerchen Erstellt: 19:32 am 17. Dez. 2003
hi mein board steht doch da. habe das msi 865PE neo2 fis2r...
das neueste bios ist natürlich drauf....

mfg nils
Murdock Erstellt: 16:57 am 17. Dez. 2003
Welches Board hast du überhaupt?
Lad Dir mal das neueste Bios drauf vielleicht klappts dann.
Weniger Antworten Mehr Antworten
sneakerchen Erstellt: 14:20 am 17. Dez. 2003
gibts irgendein programm womit ich meinen vocre genauer einstellen kann???

mfg nils
Alletklar Erstellt: 2:11 am 17. Dez. 2003
liegt am Board.
sneakerchen Erstellt: 22:31 am 16. Dez. 2003
hehe....

sachma mit welchem programm tust du denn deinen VCore einstellen? in meinem bios geht nur von 1,7 auf 1,8 Volt....sonst kann ich immer sehr kleine schritte, aber ab 1,7 Volt kann ich nur in 0,1 Volt schritten!

mfg nils
Murdock Erstellt: 20:22 am 16. Dez. 2003
Also nochmal: Ich hab keine Ahnung ob es deiner CPU schadet oder nicht, da ich nie mehr als 1.755 draufgebe!
sneakerchen Erstellt: 17:51 am 16. Dez. 2003
hmm gut. also kannst du mir mit sicherheit sagen, dass es nichts ausmacht wenn ich die cpu mal für ne halbe stunde mit 1.8 laufen lasse??

mfg nils

PS: ich denke nicht, dass das der CPU schadet oder?