Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pentium 4 2800mhz @ ? (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 12:38 am 6. Dez. 2003
Dann sry , hab ich falsch verstanden


Cracker Erstellt: 10:35 am 6. Dez. 2003
doch klar habe ich auch ma angefangen und habe auch die eine oder andere frage gestellt aber vieles habe ich nua nachgelesen über die suche.   und das war ja jetzt nicht so gemeint das keiner mehr was fragen soll.
ThePlake Erstellt: 13:49 am 5. Dez. 2003
interessant cracker


Hast nochnie angefangen wusstest gleich alles oder ?

1. Einerseits haste recht das wenn man keine ahnung hat sich da anders ranwagen sollte.

2.Andererseits die suche zu benutzen ist nie so Hilfreich wie wenn man direkt anfragt und dazu sind wir hier da eine foren gemeinschaft wo gegenseitig geholfen wird .

Das Overclocken geht ja auf deine Garantie also finde ich das frage schon vollkommen ok ! (meine meinung)
Murdock Erstellt: 19:44 am 4. Dez. 2003
Was ist den ocen?
Reines rumprobieren bis das Sys schneller läuft als vorher.
Woher soll man denn wissen wies geht?
Man liest irgendwas vom ocen und wills halt selber mal testen, da ist doch fragen erlaubt.
Cracker Erstellt: 14:56 am 4. Dez. 2003
nein ich meinte warum er nicht die suche benutzt hat. aber habt ja recht er wollte ja wissen was er sich besser holen soll. und das mit dem probieren ises auch nich so das ware, aber ich würde sagen wenn man von oc kein peil hat sollte man es sowieso sein lassen bevor was hin is.(meine meinung)
Weniger Antworten Mehr Antworten
AXel M Erstellt: 13:17 am 4. Dez. 2003
also ne 9600xt.
wasi Erstellt: 8:24 am 4. Dez. 2003
er schrieb was von der 9800 xt!

guckst du hier

edit
Also fassern wir mal zusammen:

CPU: Pentium 4 2800 Mhz (800 fsb)

Motherboard: ASUS P4C800 E Deluxe

Grafikkarte: ASUS Radeon 9600 XT

Speicher: 2x Corsair pc433

WaKü: Aqua computer

gut, dann hab ich ja was an Weihnachten. Halt, was is mit der Grafikkarte ? Ne frage, würde sich hier eine ASUS 9800 XT lohnen?
Murdock Erstellt: 7:06 am 4. Dez. 2003
Der wollte sich doch ne 9600 XT holen und keine 9800XT!
SUper wahl würde ich sagen.
Dann happy overclocking....
wasi Erstellt: 22:37 am 3. Dez. 2003
du kannst mit deinem geld besseres anfangen als es in ne 9800xt zu investieren.
ne 9800pro mit 128mb ist genug. da machst du nen volt-mod und die läuft genauso gut bzw schneller als die 9800 xt!
die 256mb bringens net, dass zeigen einige tests.
aber das gehört eher ins graka-forum.
ThePlake Erstellt: 22:13 am 3. Dez. 2003
Eine Asus Xt würde sich lohnen hat derbe Power ,

einerseits ist die nvidia 5950 FX besser nach benches her (PC Professionel aber ob man denen glauben kann mhh )

Auf jeden fall wenn du eine Xt overclockst is des schon flackschiff
×