Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum bremst HT meine 2,4 @3,4GHZ CPU so aus? (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 23:13 am 11. Dez. 2003
der Hersteller von Fritzkarten nennt sich AVM und soviel ich weiss ist es eine Deusche Firma ... also mal bei www. avm.de  reinschauen und mal nach einer Telefonnummer ausschau halten und mal nachfragen ...  denn eine Frage ist keine Klage ...  achja gerade mal geschaut ... die haben ihen Haubtsitz in Berlin ..
svenska Erstellt: 21:28 am 10. Dez. 2003
wenn ich bei mir HT deaktiviere dann funzen alle meine USB geräte bzw. anschlüsse nicht mehr :blubb: schon verrückt alles.
HellerSebastian Erstellt: 13:01 am 8. Dez. 2003
Schreib mal an av irgendwas, den hersteller der fritzkarte halt :blubb:

oder such mal in allen foren...
Ahnungsloser74 Erstellt: 14:38 am 7. Dez. 2003
So habe den Fehler gefunden :thumb:

Habe das System neu aufgespielt,und habe nach jedem Treiber ebend
einen Benchmark gemacht um zu Testen,wer mein System so ausbremst !

So Intel Treiber,Giga Netzwerk,Soundkarte sind es nicht,
sondern als ich die Treiber meiner Fritz DSL Karte Installierte war mein
System wieder so langsam.

Es liegt also an den Treibern der Fritz DSL Karte.
Deaktiviere ich die Karte läuft alles Bestens mit Karte nicht.

Die Karte Selber läuft auch ohne Probleme,woran kann es nun liegen ?
Würde ja gerne beides haben,meine Fritz Karte sowie mein vernünftig laufendes System.

Habe schon die neusten Treiber benutzt....

Weis nun einer einen Rat ?
Geist Erstellt: 11:06 am 7. Dez. 2003
Also zumindest beim Win2k ist es wohl normal das Benchmarks mit HT weniger Punkte bringen als mit abgeschaltetem HT, da HT von Win2k nicht so "optimal" Unterstützt wird, da ist WinXP deutlich besser!

Ich bleibe trotzdem bei Win2k
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ahnungsloser74 Erstellt: 10:58 am 7. Dez. 2003
So,habe die CPU einmal ausgebaut und eine andere eingebaut,

Die CPU läuft in dem P4P800 wieder Spitze,also ist diese nicht defekt.:thumb:

Eine andere CPU macht in dem Board auch die gleichen Probleme,
aber es liegt auch nicht am Board,da dieses neu ist und vorher
das P4P800 in dem Rechner war und da auch das gleiche Problem
war wie jetzt.

Nun ist das P4P800 ausgebaut und nur das nötigste aufgespielt und
jetzt läuft Alles..

Es ist irgendwie ein Software Problem,werde Windows XP neu Aufspielen und wieder Testen..
Ahnungsloser74 Erstellt: 18:44 am 2. Dez. 2003
Wollte eigentlich nicht die CPU verkaufen,aber wenn diese wirklich defekt ist,versuche ich erstmal einen wandel beim Händler.

Hoffe dies läuft über Intel und diese haben noch ein paar 2,4C
CPU (wenn es ein Garantie Fall wird)

Halte den 2,4 eh für die OCér CPU der 2,6 ist vieleicht noch eine
Alternative,aber jetzt nach dem 3 2,8 muß ich sagen zwei davon
machten 3,4 GHZ der letzte aus KW34 ist sie Mies und pqckt nur 3,2GHZ! da sollte man meinen das Intel die Produktion verbessert?

Die CPU´s von Anfang diesen Jahres laufen Alle besser wie vom Ende diesen Jahres,vermute wohl der 3,2 braucht alle guten Die´s.
Ahnungsloser74 Erstellt: 18:14 am 2. Dez. 2003
Ja meinte auch Standard Takt welcher geht ohne V-Mod.

Ich weiß nicht welches Limit ist,da der R350 ja faßt gleich ist wie
der R300 nur der R300 bekommte nur 1,5V und der R350 schon 1,7V.

Im grunde hat ATI ja schon OC.

Wollte die Karte nicht schrotten,und dachte mir bleibste knapp unter 1,8V,habe beim booten c.a 5-10 Sekunden 1,8V auf der Karte welches sich dann aber von Alleine auf 1,78V absenkt.

Finde auch das der V-Mod eh nicht viel bringt und daher halte ich noch 20 MHZ mehr GPU Takt nicht so wichtig wie eine Radeon9800pro welche noch eine weile hält.
wasi Erstellt: 14:08 am 2. Dez. 2003

Zitat von Ahnungsloser am 22:27 am Dez. 1, 2003
Wasi,

habe jetzt einen V-Mod auf 1,78V dies hat mir lediglich geholfen von
Standard mäßigen 460-465 auf 475 zu kommen.




der standard-takt der gpu ist bei deiner karte 380 und net 460-465. :noidea:
du hast nen mod wegen 0,08volt gemacht?!
cu
Murdock Erstellt: 7:44 am 2. Dez. 2003
Falls CPU defekt oder nicht einwandfrei funzt, kannst ja bei egay verschebeln.
×