Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wichtige Entscheidung benötige Hilfe ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Murdock Erstellt: 14:40 am 2. Dez. 2003
@ masterofdesaster:
Ich würde die Spannung nicht höher als 1.6V einstellen, da sonst deine CPU durchbrennen kann.
Lass agp fixed auf 66/33 nicht s dran verändern, des passt scho so.
Du wirst dich wohl mit deinem Ergebnis zufriedenstellen müssen, mehr ist dann nicht drinn.
MasterOfDesaster Erstellt: 14:17 am 2. Dez. 2003
Mit deinen Ram habe ich leider keine Ahnung. :noidea:
Aber deinen Tip habe ich versucht. Ich habe es auf AGP: fixed gestellt, oder soll ich da einen Wert eingeben? (Jetzt 66:33)
Nun hat Windows immer Artig gestarted, nur nachdem ich das Passwort eingegebnen habe hatte ich dann meist einen Freez.
Die Spannung habe ich dann weiter bis auf 1.7 V erhöht, aber an dem Zustand unter Windows hat sich nix getan.
Was muss ich sonst noch wo umstellen?
:blubb:
ThePlake Erstellt: 18:46 am 1. Dez. 2003
MAn , nun sagt doch ebndlich mal bitte

welchen RAM ???

PLEASE es komtm weihnachten ! stehe unter druck

niemand erfahrung etc ?
ThePlake Erstellt: 18:45 am 1. Dez. 2003
Kann eher nicht sein , schätze mal das du APG/PCI nicht fixed hast , stärkste vermutung !
Murdock Erstellt: 16:53 am 1. Dez. 2003
Wie schon gesagt, du musst mal testen.
Hol Dir mal ein Asus Board und teste da wie weit du kommst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MasterOfDesaster Erstellt: 16:45 am 1. Dez. 2003
Ich habe ein Enermax 420 Watt Netzteil, 2*512 Mb 400er Kingston RAM und den Zalman CNPS-7000A Kühler. Ein kumpel hat den selben Kram, und bei dem geht auch mehr.
Wenn ich auf 3.5 Ghz gehe, dann kommt immer nur ein Blackscreen, egal wie hoch ich die Spannung mache. WEnn ich HT ausschalte, dann komme ich ab und zu in Windows, dort verrechnet er sich dann aber sofort bei Prime.
Mein Kumpel hat das gleiche Problem, wenn er auf 3.5 Ghz geht hat er auch nur nen Blackscreen, kann das nicht auch am Board liegen?
Murdock Erstellt: 15:56 am 1. Dez. 2003
Ich schätze mal CPU am Ende.
Aber um diese Aussage zu vertiefen müsstest du alle anderen Möglichkeiten ausschliessen. Entweder du kaufst dir neues NT, MB, Speicher und testest alle Komponenten einzeln ob noch mehr Leistung rauszuholen ist, oder du gibst Dich mit 3.366 GHz zufrieden.
Ich habe einen 2.4er der geht bis 3.5Ghz und einen 3.2er der geht bis 3.8Ghz mit Luftkühlung und stabil.
MB Asus p4c800 dlx mit OCZ 3700 Gold, Zalmann Lüfter.
MasterOfDesaster Erstellt: 15:51 am 1. Dez. 2003
Mal ne ganz dumme Frage, wie zum "Henker" bekommt ihr eure CPU's so hoch?
Ich habe zwar keine Wakü, aber mein Prozessor ist trozdem nicht so richtig heiß, 52C meine Spannung ist 1.625V aber das Maximum was ich aus meinem 2.8 Ghz Prozessor rausholen kann ist 3.366 Ghz, woran liegt das?
Was kann ich im Bios oder so noch ändern damit mehr geht???
Es muss doch mehr gehen oder? Ich habe Kingston 400er Ram, mit Cas2 und auf 5:4 gestellt. Also 192,8 als Frequenz, wieso geht nitr mehr???
Kann das irgendwie an dem Abit-ic7-g liegen?
ThePlake Erstellt: 13:44 am 1. Dez. 2003
Was den nun ?

bruach ne richtige antwort
ThePlake Erstellt: 19:25 am 30. Nov. 2003
ne nochnich
×