Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was hab ich getan!!! lol (die neuesten Beiträge zuerst)
xerox Erstellt: 23:23 am 30. Nov. 2003
THX CU
Steffen545 Erstellt: 14:26 am 30. Nov. 2003
hmmm nee, is nicht schlimm...
Nur es nützt halt nix, du kannst den multi bei deinem P4 damit auch nicht freischalten!:lol:
xerox Erstellt: 12:34 am 30. Nov. 2003
hi steffan cool,wie bekomme ich das wieder weg oder wo kann ich was einstellen? ist es schlimm wenn ich das drauf habe bei einem p4 c3,00 mfg xerox
Steffen545 Erstellt: 11:55 am 30. Nov. 2003
ohaaa... Newspeed.exe ist ein sehr altes Tool, das glaube ich mal den Multi von nem Pentium1 oder Pentium2 ändern konnte!
Das ist alles was ich weiß:lol:

Naja, vieleicht kommt ja noch mal ne auflösung von jemand der mehr ahnung hat wie ich!:thumb:
xerox Erstellt: 0:16 am 30. Nov. 2003
Hab noch vergessen bevor install.hab ich natürlich einen drüber laufen lassen mach ich immer wenn ich was runterlade mfg xerox
Weniger Antworten Mehr Antworten
xerox Erstellt: 23:50 am 29. Nov. 2003
LOL:lol: foppen kann ich mich selber :blubb: ne mal im ernst was geht?? hab ich doch von dieser  HP unter Links+Downloads Weiss keiner was das is:godlike::godlike:
GhettoRapper Erstellt: 23:41 am 29. Nov. 2003
gleich mal teste, ob es in wirklichkeit ein virus ist :lolaway:

sorry junx aber das ist mein erste besuch seit langer zeit, im
pentium OC forum


also sofort benachrichtigen !
und nen virenscanner drüber.....

wenn nicht klapp, ganz einfach format c: -----------

Breaker10 Erstellt: 23:01 am 29. Nov. 2003

Wenn es sich wirklich um einen Virus handelt, bitte den Admin ( OCINSIDE ) informieren
webforhunter Erstellt: 22:54 am 29. Nov. 2003
Das glaube ich auch!
Da würde ich sofort einen guten Virenscanner losschicken!

MFG
Postguru Erstellt: 21:22 am 29. Nov. 2003
lol hört sich nach einem Virus an ... *rofl*
×