Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MB DDR-RAM PC466 CL2.5 TWISTER TwinMOS @ Max3 (die neuesten Beiträge zuerst)
Sp3Xe Erstellt: 18:11 am 8. Nov. 2003
also.....auf 280 net stabil...Pc ist nach 2h unter Vollauslastung (Cpu Burn, 2x Prime gleichzeitig, Winamp, 6 gb File Packen,) Zusammengebrochen.


Aber die gute Nachricht....auf 270 mit folgenden Timings 2,6,3,3 läuft er stabil....!! :thumb:

Jetzt fehlt mir nur noch Vmod mit meiner Graka
Sp3Xe Erstellt: 14:35 am 8. Nov. 2003
was sonst Meister :lol:
wasi Erstellt: 8:01 am 8. Nov. 2003

Zitat von Sp3Xe am 13:42 am Nov. 7, 2003
So die andern Speicher müssen kaputt gewesen sein....ich habe jetzt nochmal neue Twinmos 2x 256 3700

und sie laufen auf 300....zwar net flüssig...aber sie laufen muss erst noch tests machen sieht so aus als ob sie auf 280 auf jeden fall stabil laufen nähre infos folgen



300....280?
du meinst die cpu läuft auf diesen werten und der speicher ist mit 5/4 angebunden oder?
svenska Erstellt: 1:28 am 8. Nov. 2003

Zitat von Sp3Xe am 13:42 am Nov. 7, 2003
So die andern Speicher müssen kaputt gewesen sein....ich habe jetzt nochmal neue Twinmos 2x 256 3700

und sie laufen auf 300....zwar net flüssig...aber sie laufen muss erst noch tests machen sieht so aus als ob sie auf 280 auf jeden fall stabil laufen nähre infos folgen



:thumb:

aber was bedeutet für dich flüssig?!? :noidea:
Sp3Xe Erstellt: 13:42 am 7. Nov. 2003
So die andern Speicher müssen kaputt gewesen sein....ich habe jetzt nochmal neue Twinmos 2x 256 3700

und sie laufen auf 300....zwar net flüssig...aber sie laufen muss erst noch tests machen sieht so aus als ob sie auf 280 auf jeden fall stabil laufen nähre infos folgen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sp3Xe Erstellt: 13:30 am 5. Nov. 2003
@svenska

"wennde net glei uffhöarst, mussisch sterbe "

guter Anspurn für mich weiter zu machen :lol:
svenska Erstellt: 1:58 am 4. Nov. 2003

Zitat von Sp3Xe am 14:05 am Nov. 3, 2003
frexxe kuck du mal lieber nach deiner Kompressorkühlung :lol: :lol:



:lolaway:

und noch so einer @sp3xe
wennde net glei uffhöarst, mussisch sterbe
svenska Erstellt: 1:56 am 4. Nov. 2003

Zitat von Sp3Xe am 12:51 am Nov. 3, 2003
klar post ich meine sicher "tollen" Erfahrungen mit den Twinmos ich freue mich schon richtig drauf

(Geändert von Sp3Xe um 12:52 am Nov. 3, 2003)



:lol: :lolaway: :blubb:
Sp3Xe Erstellt: 14:05 am 3. Nov. 2003
frexxe kuck du mal lieber nach deiner Kompressorkühlung :lol: :lol:
wasi Erstellt: 13:34 am 3. Nov. 2003

Zitat von Sp3Xe am 12:51 am Nov. 3, 2003
klar post ich meine sicher "tollen" Erfahrungen mit den Twinmos ich freue mich schon richtig drauf

(Geändert von Sp3Xe um 12:52 am Nov. 3, 2003)



:lol:
×