Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD-Geschädigter versucht sich an P4 (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 15:05 am 25. Okt. 2003
da hast du wohl recht das es sehr stark von der cpu abhängig ist. wie gesagt, mein 2.8er ging mit prometeia grad mal auf etwas über 250mhz stabil. zu sagen das es kein prob ist mit ner kompressorkühlung höher zu kommen stimmt nicht!
cu
psycho303 Erstellt: 14:50 am 25. Okt. 2003
moin

ich kenne das zwar nur mit den AMD kernen , aber glaube auch das es bei den P4 stark von der CPU abhängig ist, welche man erwischt.

selbst 1.9vcore brachten keine vorankommen mehr.
evtl. mit ner vapochill XE oder Promi die mehr runterkühlen, aber die paar MHz ist das denke ich nicht wert.

psycho
ThePlake Erstellt: 14:06 am 24. Okt. 2003
Naja mehr ..

Es hat nix mit können zu tun so sehe ich es sondern mit glück welche CPu und und und erwischt ...

Und 3.8 ghz is doch gut

Man muss ja nich unbedingt auf 4 oder höher ich finde das ergebniss vollkommen inordnung

Achja ueber vcore 1.8 würde ich nich gehen  dann lieber 50 mhz weniger als vielleicht neue Cpu kaufen
totgezogen Erstellt: 13:02 am 24. Okt. 2003

Zitat von TurricanM3 am 20:40 am Okt. 23, 2003

Zitat von webforhunter am 11:28 am Okt. 23, 2003
@psycho303,
Glückwunsch zu Deinem ocerResultat!! :thumb:
Da kann niemand mehr sagen, dass ein 2,8er P4 schlecht zum ocen wäre!
Weiter so!! :thumb: :ocinside:



Ich denke mit nem Vapo kommt man mit fast jeder C CPU so hoch...



jo, mit ner vapo oder prometeia sollte dies keine thema sein. einige schaffen sogar 3.9 oder mehr


gruss t.

(Geändert von totgezogen um 13:06 am Okt. 24, 2003)
psycho303 Erstellt: 10:32 am 24. Okt. 2003
@wasi
Speicher ist Twinmos Twister PC4000er @ 2.90-2.95v (muss ich noch austesten)


die vapo schafft die cpu unter last auf +4 - +6 grad.

werd mal am wochenende weiter testen

mfg. psycho

Weniger Antworten Mehr Antworten
svenska Erstellt: 23:03 am 23. Okt. 2003
..hmm naja mit ner vapo und 1.75 vcore könnte eigentlich mehr drinn sein :|
wasi Erstellt: 22:46 am 23. Okt. 2003
:thumb:
ich schaffte mit meinem 2.8er um die 260mhz mit ner promi.
271 sind net schlecht.
welchen speicher hast du der auf 271 mit cl2,5 geht?
cu
TurricanM3 Erstellt: 22:12 am 23. Okt. 2003

Zitat von psycho303 am 22:03 am Okt. 23, 2003

@ThePlake

meinst du ich sollte über 1.8vcore mit ner vapo chill gehen ?

mfg. psycho



Probiere doch erstmal ob mehr VCore überhaupt was bringt, bei den 800er CPUs alle über 1.75V nämlich eigentlich nicht.
psycho303 Erstellt: 22:03 am 23. Okt. 2003

@ThePlake

meinst du ich sollte über 1.8vcore mit ner vapo chill gehen ?

mfg. psycho
ThePlake Erstellt: 20:57 am 23. Okt. 2003
Ja also Nich schlecht sieht gut aus nice oc erfolg.

Aber mit ner Vapu sollte oder sogar vielleicht noch höher gehen . ^^

Mein 2.8C geht bis 3.850 (Mit Wakü)

Aber der RAM macht im moment nicht mehr mit .

Aber du wirst wahrscheinlich noch mehr schäffen koennen .
×