Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 im arsch ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
bLinki Erstellt: 21:31 am 24. Okt. 2003
nee, der shop is müll
laut denen gibt es auch nix was über ddr400 rams geht
wenn man nochmal nachfragt oder denen eine genaue bezeichnung  des speichers gibt  sagen sie den gibt es nicht und kommen mit ironischen sprüchen an.
bei denen is immer das das beste was sie gerade im laden haben
alles andere is müll oder haben sie schlechte erfahrung damit gemacht
naja

werde mir die cpu erst montag abholen da ich morgen auf die YOU messe gehe..

und mit pc is das sone sache hab hier nur meine prometeia kühlung oder nen 19" rack servergehäuse
und dafür wenn die das installen wollen die 100% nochmal dick kohle haben
das ich die cpu genau in anderen boards und mit anderen rams getestet habe muss es die cpu sein
ansonsten weiss ich auch nicht
ich lass mich überraschen
erstmal vergleich ich die cpu daten um zu sehen ob sie mich angelogen haben
TurricanM3 Erstellt: 20:59 am 24. Okt. 2003

Zitat von bLinki am 20:01 am Okt. 24, 2003
so habe meine cpu heute zum laden gebracht  musste sie abgeben und die wollten sie durchtesten

eben ruft er mich an und sagt mir das die cpu 100% ok sei
er will mir was von windowsfehler aufzwingen

naja morgen kann ich sie abholen  
hab mir die daten die auf der cpu standen mal aufgeschrieben
werde sie morgen vergleichen ob sie mir ne andere gebrauchte cpu aufdrücken wollen..

weil ich kann es mir nicht vorstellen  habe sie in 2 boards getestet
und immer die selben fehler !

wo ich ihm das dann gesagt habe fühlte er sich wohl gleich angegriffen wurde unfreundlich
meinte das ich ja der große proi sei und er keinen schulabschluss hätte

najo darauf hab ich dann nix mehr gesagt
bleibt nur hier zu sagen
sch**** laden
finger weg von pcc-center



Würde ich mir niemals gefallen lassen, wenn die CPU OK ist - gut, dann kann er dir ja ruhig eine andere geben, und die gerade austauschen.

Hast du die nicht Möglichkeit da mit einem Rechner hinzugehen und ihm da vorzuführen?

Wenn du ihm das genau so erklärst wie uns, dann kann er dir die CPU nur umtauschen, wo liegt da das Problem? Frag mal nach dem Chef, aber immer locker und freundlich bleiben...
bLinki Erstellt: 20:01 am 24. Okt. 2003
so habe meine cpu heute zum laden gebracht  musste sie abgeben und die wollten sie durchtesten

eben ruft er mich an und sagt mir das die cpu 100% ok sei
er will mir was von windowsfehler aufzwingen

naja morgen kann ich sie abholen  
hab mir die daten die auf der cpu standen mal aufgeschrieben
werde sie morgen vergleichen ob sie mir ne andere gebrauchte cpu aufdrücken wollen..

weil ich kann es mir nicht vorstellen  habe sie in 2 boards getestet
und immer die selben fehler !

wo ich ihm das dann gesagt habe fühlte er sich wohl gleich angegriffen wurde unfreundlich
meinte das ich ja der große proi sei und er keinen schulabschluss hätte

najo darauf hab ich dann nix mehr gesagt
bleibt nur hier zu sagen
sch**** laden
finger weg von pcc-center
TurricanM3 Erstellt: 10:58 am 24. Okt. 2003

Zitat von bLinki am 0:34 am Okt. 24, 2003
achso kann mir vll jemand sagen wie ich das mit dem mod machen muss damit ich mehr saft auf die speicher geben kann ?

hab das Asus P4C800-E Deluxe und 2x 512mb ocz pc4000 kit

wenn ich mit der prommi takte und 1 zu 1 laufen lassen will reichen die 2,8 net mehr aus oder ?

wäre ganz lieb ;p



Die haben doch sowieso schon den Überspannungsschutz, bringt dir nichts...
bLinki Erstellt: 0:34 am 24. Okt. 2003
achso kann mir vll jemand sagen wie ich das mit dem mod machen muss damit ich mehr saft auf die speicher geben kann ?

hab das Asus P4C800-E Deluxe und 2x 512mb ocz pc4000 kit

wenn ich mit der prommi takte und 1 zu 1 laufen lassen will reichen die 2,8 net mehr aus oder ?

wäre ganz lieb ;p
Weniger Antworten Mehr Antworten
bLinki Erstellt: 22:27 am 23. Okt. 2003
ne das kann nicht sein weil er rennt ja bei std takt nicht richtig
(auf 2 boards getestet)

und habe 6 ram riegel getestet

er startet einfach neu oder bringt mir nen bluescreen
Postguru Erstellt: 22:19 am 23. Okt. 2003
die fehlermeldung kommt mir bekannt vor ..  es ist einfach zuwenig Vcore ...  ggf der speicher packt den takt nicht ,,,,
bLinki Erstellt: 20:57 am 23. Okt. 2003
jo Prometeia Mach II

ca 920,- alles zusammen
:/
---

naja unten is noch bissel wp im loch die bekomm ich net raus fummel schon mit zahnstocher rum...
ansonsten hab ich ihn mit isopropanol alk sauber gemacht

(Geändert von bLinki um 20:59 am Okt. 23, 2003)
k0rben Erstellt: 20:51 am 23. Okt. 2003
hi nochma,
hast du die mach II kühlung gekauft oder is das nicht die prometeia ? wären ja über 700 takken
TurricanM3 Erstellt: 20:38 am 23. Okt. 2003
das stepping siehst du schon, bloß wissen wir hier nur, dass das SL6Z3 bei den 2.4ern gut geht.

Ich denke zum 3.0er kann dir niemand was sagen.

P.S.:
Achte beim Umtauschen darauf, dass das Loch auf der CPU sauber ist etc.
×