Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4P800 DeLuxe läuft nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
groover Erstellt: 13:00 am 20. Okt. 2003
nimm mal nen ganz anderes speichermodul zur hand, von nem kumpel oder so, speed egal (kann nicht durchbrennen).
das bios erkennt dann "neuer speicher", dann kannst ihn konfigurieren, d.h. du bekommst bild und kommst ins bios
TurricanM3 Erstellt: 22:07 am 19. Okt. 2003
drück mal einfügen während dem Einschalten
Domme Erstellt: 14:31 am 19. Okt. 2003
Hallo,
versuche mal, nur mit einem Speicher zu starten (nicht im Dual-Channel Mode). Nimm den Sockel 1 (den blauen).
Wenn das nicht hilft, dann die Asus-CD ins Laufwerk, das Board hat ja die neue "Crash Free BIOS Technology" oder so. DAnn spielt er das Bios komplett neu drauf. Wenn das auch nicht hilft, dann ist das Board wahrscheinlich defekt.
Coolio Erstellt: 11:13 am 19. Okt. 2003
Hallo
Kann es vielleicht sein das Deine Intel-Zusatstromversorgung(Vierpoliger Stecker) einen Wackelkontakt hat?
Wenn die Lüfter erst anlaufen und dann der PC wieder ausgeht....
Gruß Ingo
masterofavenger Erstellt: 10:59 am 19. Okt. 2003
es muss irgendwo dran liegen: ich tippe auf den speicher, sowas hatte ich auch mal.
probier erstmal die speicher technik. strom abschalten --> allen speicher raus --> warten (30 minuten) --> 1 speicher riegel einsetzten, aber nicht in den ersten slot --> strom an --> starten.
wenn der dann wieder geht, geht der wieder.
Weniger Antworten Mehr Antworten
micmagsol Erstellt: 9:58 am 18. Okt. 2003
Danke für die Antworten.
Bin bis jetzt aber noch nicht weiter. Jumper ist zurück, Lüfter laufen an, das wars.
Wie sieht es mit der Garantiefrage aus? Kann ich die von Asus direkt einfordern? Wer hat damit Erfahrungen?
Viele Grüße
micmagsol
wasi Erstellt: 1:09 am 18. Okt. 2003
bist du sicher das du den jumper wieder zurück hast?
hatte schonmal so nen fall bei einem kumpel, der hat vergessen das teil wieder zurück zu stecken.
mcp Erstellt: 17:45 am 17. Okt. 2003
Ich mach das immer so:

DeL gedrückt halten und dann power on über Steckdose.
Dann wieder und wieder....und irgendwann bootet er dann wieder mit default Einstellungen.
Phantom Erstellt: 16:38 am 17. Okt. 2003
wenn alles nichts hilft, kurz mal Prozzi rausnehmen, kurz ein-und ausschalten , Prozzi wieder rein dann müßte es wieder gehen....
( falls die Plattine nicht abgeraucht ist )


G/P



PS. es resetet....

(Geändert von Phantom um 16:40 am Okt. 17, 2003)
svenska Erstellt: 1:26 am 17. Okt. 2003
eventuell einfach mal sie sticks raus, aufm anderen dimm sockel packen ggf. einzelnes modul testen. mehr fällt ma net zu ein
×