Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geil, Kingston, oder doch nen anderen? (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 18:06 am 19. Okt. 2003
hi,

ob der pc3500 besser als der pc3700 zeigt sich meist erst in der praxis. wenn du pech hast erwischt du ein schlechtes paar (egal ob 3700 oder 3500) und die speicher schaffen gerade mal ihre default settings - an oc ist da nicht zu denken. natürlich kann es genauso gut anders herum sein... deshalb TESTEN!

greetz t.

ps: wenn es schon geil sein muss dann würde ich den p4000 platinum antesten
wasi Erstellt: 14:41 am 19. Okt. 2003
wie sehen die gesetzlichen bestimmungen aus?
da du die packung bei der cpu aufreisen musst, kann es sein das die 20€ oder so abschlag verlangen aber vielleicht auch garnix.
20€ sind auf alle fälle besser als ne sch**** cpu zu haben.
cu
Urtier Erstellt: 12:49 am 19. Okt. 2003
auf die oc ergebnisse bin aber auch ich derbe gespannt. hoffentlich bekomm ich keine cpu, die sich kaum takten lässt. kann man die dann eigentlich zurückgeben?:noidea:
Coolio Erstellt: 11:47 am 19. Okt. 2003
Bin mal auf Deine OC Ergebnisse gespannt,will demnächst meinen Ram verkaufen und mir 3500 - 4000 Ram holen.
Würde gerne mal schnelleren Ram testen,kenne aber niemanden aus meiner Gegend der so guten Ram hat.
Urtier Erstellt: 11:44 am 19. Okt. 2003
also hab ich mit dem pc3500 ultra ne gute entscheidung getroffen? fänd ich ja gut.

die haben ja eh immer 10/10 punkten und so bekommen.

trozdem nochmal danke!!

jetzt hab ich mein system:

P4 2,8c
Asus P4C800 Deluxe E
2x512 Geil PC3500 Ultra
Gainward FX5900ultra
WD 120GB Serial ATA
SB Audigy 2

jo ich glaub das wars

danke nochmal!!!!:godlike::ocinside::godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
wasi Erstellt: 0:54 am 19. Okt. 2003
selbst ist der mann! gute entscheidung! :thumb:
Urtier Erstellt: 0:44 am 19. Okt. 2003
also die 3500er haben immer bessere wertungen bekommen. ich denke ich werde die nehmen. sind auch nicht ganz so teuer.

ich hab auch gelesen, dass man die 3500er auf 3700 übertakten könnte. naja ich denke das werde ich dann mal versuchen.:ocinside:
wasi Erstellt: 0:28 am 19. Okt. 2003
das gibts ja nicht! wo hast du denn gesucht? bei beate uhse?:lol:

auf wieviel mhz willst du denn kommen? das ist ne frage die du dir schon selbst beantworten musst!
cu
Urtier Erstellt: 0:07 am 19. Okt. 2003
hab gesucht und nix gefunden. ich will ja nur wissen was besser wäre auch von der power her. der geil ultra 3500 oder der geil platinum 3700???

bitte sagt das doch einfach:godlike:
wasi Erstellt: 23:55 am 18. Okt. 2003
ich weis garnicht wie oft jetzt schon über rams gepostet wurde. sei nicht so faul und schau es dir durch! du wirst jeden ram-hersteller mit übertaktungsversuchen auf verschiedenen boards finden. was will man mehr.
cu


(Geändert von wasi um 23:58 am Okt. 18, 2003)
×