Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Northwood P4 2GHz problemlos auf 2,5Ghz jedoch...... (die neuesten Beiträge zuerst)
meisterlampe2000 Erstellt: 12:00 am 25. Mai 2002
Moinsen, wird der p4 stark wärmer oder könnte man den mit der Luftkühlung fit halten? Postet doch bitte mal ne gute zusammenstellung,hab noch nen Duron willaber evtl.umsteigen und hab in sachen Intel seid dem P1 keinen mehr gehabt!
Coolzero2k1 Erstellt: 18:27 am 23. Mai 2002
wenn du glück hast schon!
OCGuru26 Erstellt: 14:39 am 23. Mai 2002
Jaja genau, VDIMM Mod, einfach genial! Heute werd ich die Speichertimings ein wenig softer einstellen, dann müsste doch (140x20) 2,8 Gigaherz drinnen sein oder täusche ich mich da???
Coolzero2k1 Erstellt: 22:41 am 22. Mai 2002
Haste den vdimm mod gemacht oder?

@fichten dann kauf dir doch einen :tongue:
Fichtenmoped Erstellt: 19:59 am 22. Mai 2002
:cry::cry::cry:auch P4 haben will:cry::cry::cry:


                     :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
OCGuru26 Erstellt: 19:43 am 22. Mai 2002
Bedanke mich für alle Tips! Es funzt jetzt locker mit 2,7 Gigahertz, läuft absolut stabil, jipiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! DANKEDANKEDANKE
Coolzero2k1 Erstellt: 13:51 am 22. Mai 2002
Ne da haste was falsch verstanden! Den machste um eine höhere default spannung zu haben weil das  board nimmt zuerst beim booten die default sapannung und regelt sie dann hoch bei dir is mit bei 1.5V  bei 2.5ghz schluss,  und wenn du den vdimm mod machst hat er glerich von anfang an 1.8V und somit sind deine probs weg!
OCGuru26 Erstellt: 13:31 am 22. Mai 2002
Irgendwie funzt der Link nicht wirklich!
Noch eine Frage bitte! Wieso muss ich den mod machen, wenn ich meine Vcore doch noch garnicht ausgereizt habe! Könnte doch auf 1,85 Volt gehen, s'hilft aber nix! Meinst du das ich für 2,5 Gigaherz mehr als 1,85 Volt brauche???
Coolzero2k1 Erstellt: 12:08 am 22. Mai 2002
ne ein vdimm mod ist das du 4 pins verbindest dann haste 1.8V default vcore!!!! warte ich schicke dir nen link

Also so schauts aus:
OCGuru26 Erstellt: 12:01 am 22. Mai 2002
...was ist bitte der VDimm Mod??? Ist ja nur komisch das ich 2400MHz ohne zu zucken mit 1,65 Vcore zuwege bringe!(2,8 Dimm und 1,8 Volt Agp Spannung) dimm geht bis 3,3 Volt! Kann es auch am Netzteil liegen, habe ein Enermax 431 Watt???