Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gibt es einen P4-C (FSB800) der nicht 3 GHz schafft? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ahnungsloser74 Erstellt: 18:47 am 12. Okt. 2003
klar,solange du nicht über 1,575V gehst packt noch Alles der Boxedkühler.

Aber ein guter Kühler ala Zalmann CNPS7000 sollte schon auf
dauer sein,alleine schon wegen der Lautstärke.

Domme Erstellt: 17:36 am 12. Okt. 2003
Hallo,

schafft der 2,4 C auch die 3 Ghz mit dem boxed-Kühler problemlos? Ich habe mir jetzt den bestellt + das Asus P4P800-Deluxe-Board und TwinMOS-Speicher (PC 400) im DualChannel-Mode. Wie hoch könnte ich dann ohne Risiko gehen? Wäre für eine Antwort dankbar.

Gruß

Dominik
svenska Erstellt: 15:23 am 10. Okt. 2003

Zitat von totgezogen am 13:40 am Okt. 10, 2003
@ Turri:

was machst du eigentlich das du immer die neuesten cpu´s bekommst.

greetz t.



lange finger :lol:
totgezogen Erstellt: 13:40 am 10. Okt. 2003
@ Turri:

was machst du eigentlich das du immer die neuesten cpu´s bekommst.

greetz t.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 8:27 am 9. Okt. 2003
ne ne wenn intel ne 3,4GHz CPU macht dann rennt die 3,7 oder so...

der 3,2C macht ohne Probleme 3,6GHz!

das der 2,4 jetzt immer über 3,3GHz kommt zeigt nur das die Chipausbeute weiter steigt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Alletklar Erstellt: 1:16 am 9. Okt. 2003
Harrgenauso rennt mein M0 auch. 3,43 @ Standard Vcore.

Denke, dass Intel das Stepping für den doch noch kommenden NW 3,4 eingeführt hat. :noidea:
TurricanM3 Erstellt: 23:12 am 8. Okt. 2003
Nein, ich kann keine CPUs rausrücken, tut mir echt leid.

Ist das eigentlich Zufall das alle drei 2.4 bis knapp unter 3.5GHz mit Standard VCore laufen? Immerhin laufen die letzten 6 Stück genau gleich, sowas hatte ich echt noch nie, weiß gar nicht welche ich behalten sollte...

:lol:
Remus Erstellt: 18:42 am 8. Okt. 2003
TurricanM3 wenn du sie bekommst, kanste nicht behalten und ein an mich verkaufen ? :thumb:
TurricanM3 Erstellt: 18:31 am 8. Okt. 2003
Sorry, kann leider keine CPUs besorgen...

P.S.:
Habe nun nochmal drei M0 bekommen, wieder das gleiche alle packen die 3.43 mit Standard VCore, die Dinger sind echt krass...
S370 sNAKE Erstellt: 14:12 am 8. Okt. 2003

Zitat von Ahnungsloser74 am 20:11 am Okt. 7, 2003
die habe ich schon wieder verkauft,

aber dies ist eh kein anhalts Punkt,

habe am Anfang folgenden 2,4C gehabt:

FPO#3317A235

die anderen 2 waren vom FPO die gleiche Nummer,nur nicht A245
sondern A216 oder A209 weis es nicht mehr so genau.

Aber oben die CPU läuft absolut Stabile 3,5GHZ und die anderen packten keine 3,0GHZ.



mein Costa hat FPO#3317A244 und läuft fsb283 (3,4GHz) bei 1,675v(bios) auf P4P800
darüber instabil trotz weitere vcoreerhöhung
×