Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für System nicht stabil... da hatte ich mich zu früh gefreut.... (die neuesten Beiträge zuerst)
CutterSlade Erstellt: 15:09 am 1. Okt. 2003
*notiere*
Sebastian Heller
Griesbach

Vergehen:
Laden illegaler Software

*lol*

Keine Bange, ich glaube den Leuten hier ist das absolut egal.
TurricanM3 Erstellt: 14:44 am 1. Okt. 2003

Zitat von HellerSebastian am 13:09 am Okt. 1, 2003
Ich teste immer mit den spielen/programme die ich benutze das andere is mir eh egal, also wenn bei mir quake3 ut2k3, cs, doom3 alpha, und dvd player, mp3player laufen dann bin ich glücklich...



oh man, fehlt nur noch deine Adresse... :clap:
webforhunter Erstellt: 13:12 am 1. Okt. 2003
@HellerSebastian,
woher bekomme ich Doom3 alpha?
Hast Du das Game schon?

MFG
HellerSebastian Erstellt: 13:09 am 1. Okt. 2003
Ich teste immer mit den spielen/programme die ich benutze das andere is mir eh egal, also wenn bei mir quake3 ut2k3, cs, doom3 alpha, und dvd player, mp3player laufen dann bin ich glücklich...
CutterSlade Erstellt: 13:26 am 30. Sep. 2003
Ich hab mal das bios 1.6 (also ein veraltetes) draufgemacht und jetzt läuft er momentan bei FSB 255 mit standard V-core (!!) Prime95 locker durch und scheint im Netz nicht abzustürzen...... schade nur dass das bios Probleme mit 1:1 Speicher über FSB255 hat....... mal schaun ob er stabil bleibt...... BurnP6 mit Prime95 parallel stürzt übrigens schnell ab, jedes funzt aber ohne Probleme deshalb ist es mir relativ schnuppe.... mal schaun was draus wird.... vielleicht hab ich ja doch noch Glück.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ahnungsloser74 Erstellt: 21:10 am 29. Sep. 2003
Klar der Athlon ist schon Top,

aber jedes System hat am Anfang Kinderkrankheiten,
der Sockel 754 ist schon Tot obwohl er gar nicht richtig Geboren wurden.Und vom Preis wollen wir erstmal gar nicht reden.

Außerdem ist er nicht Welten schneller als ein jetzige P4 System.
Lohnt auch wirklich erst wenn ein 64Bit Betriebssystem Existiert.

Also wenn Ich Du wäre,nächstes Jahr geht vieles richtig ab,
AMD hat endlich wieder ein Konkurrenz Produkt,DDR II kommt,
Prescott u.s.w...

Würde wohl jetzt mir einen 2,6C holen,OCZ4000,AsusP4P800 oder
P4C800 und dann mit etwas Glück (CPU)
sind DDR520-540 1:1 drinne,dies alles mit einem Luftkühler
wie der Zalmann CNPS7000 (habe diesen auch,macht Wasser faßt überflüssig).

Die Prometeia würde ich verkaufen,war mir zu umständlich immer Board ausbauen,Sealstring entfernen,2-4 Minuten vorm Start warten.
Heizt das Zimmer mit Abwärme enorm auf,welches mit teurem Strom
erkauft wurde und dies nur um einmal zu sagen habe 4,0GHZ.

Zum Spielen reicht selbst ein 2,4 der Rest macht die Graka.

webforhunter Erstellt: 20:59 am 29. Sep. 2003
dann is der athlon 64 wie geschaffen dafür :godlike:
aber ich bleib erstmal beim intel, weil das sys für alles gut genug is!

:ocinside:

CutterSlade Erstellt: 20:56 am 29. Sep. 2003
Der Rechner soll eigentlich primär zum Zocken sein - also als Freizeitentspannung. :-D
webforhunter Erstellt: 20:55 am 29. Sep. 2003
fürs gaming is der athlon 64 bis jetzt unschlagbar :lol:
aber wenn grosse datenmengen übertragen werden is der p4 besser!
CutterSlade Erstellt: 20:05 am 29. Sep. 2003
Das mit dem einen Speicherstick usw. hab ich auch schon probiert, ich denke mal dass an dem Gerücht evtl. was dran sein könnte, anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Das mit dem Kondenswasser klang logisch, aber leider war es das ja nicht....

Ich denke ich verkauf alles, die CPU hat ja prinzipiell das Zeug für 3,9Ghz.... denken wer anders wird die dadrauf stabil kriegen.... kann ich also guten Gewissens als solche verkaufen (hab sie selbst auch als solche gekauft).

Was würdet ihr aktuell für nen System holen wenn ihr gar nicht mehr übertakten würdet und es einfach nur drauf ankommt nen "rund" laufenden Rechner zu besitzen der möglichst noch HalfLife2 und Doom3 handeln kann?

Ich hab momentan den normalen Athlon64 3,2 ins Blickfeld genommen, allerdings hab ich mich mit den boards noch net beschäftigt... die Nforce sollen ja Kacke sein. Ich würd auch wieder nen Intel nehmen, aber der 3,2er ist mir einfach zu teuer, da nehm ich lieber nen 3,2er Athlon64 der so viel kostet wie nen 3er Intel und so schnell ist wie der P4 3,2..... außerdem hat er mit 64bit Zukunft (soll ja in HalfLife2 auch was bringen).


Was meint ihr? Ich weiß wir sind in nem Intelforum, aber bleibt einfach objektiv.
×