Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Meine ersten OC-Erfolge mit Intel ;) (die neuesten Beiträge zuerst)
comdoc Erstellt: 10:39 am 17. Okt. 2003

Zitat von JRC am 10:25 am Okt. 17, 2003
@topic.. was kann man gegen rounding fehler tun?



Spam on

wer ist topic ???:noidea::blubb::blubb:
:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
Spam off
JRC Erstellt: 10:25 am 17. Okt. 2003
@topic.. was kann man gegen rounding fehler tun?
HellerSebastian Erstellt: 23:20 am 24. Sep. 2003
spaaaaaammmaaaa :lol:
cartmen Erstellt: 21:12 am 21. Sep. 2003
alle 3 zusammen :lol:
svenska Erstellt: 16:52 am 21. Sep. 2003
für euch beide-> :ohno:
Weniger Antworten Mehr Antworten
narayan Erstellt: 16:40 am 21. Sep. 2003

Zitat von cartmen am 15:47 am Sep. 21, 2003
:thumb: 3 fach post



1 fach spam

(von mir auch)
cartmen Erstellt: 15:47 am 21. Sep. 2003
:thumb: 3 fach post
k0rben Erstellt: 19:12 am 20. Sep. 2003
und noch ne frage, was sollte man an vcore maximal wählen, will ja nich das die cpu abraucht ...
hatte ihn vorher auf 250fsb bei 1.65V, also 3.5ghz, allerdings hat er ganz langsam ins windows gebootet und alles lief recht langsam. zurück bei 3.2 mit 230mhz fsb läuft wieder alles superschnell und normal ...
k0rben Erstellt: 13:52 am 20. Sep. 2003
achja da fällt mir noch was ein, was bedeutet denn im bios die einstellung performance mode ? kann da zwischen auto, standard und turbo wählen ... PAT ist es nicht, das wird durch nen anderen wert eingestellt ...
k0rben Erstellt: 10:00 am 20. Sep. 2003
die nacht durch lief prime95, nach etwa 6 stunden kam die meldung:
FATAL ERROR: Rounding was 0.4892234802, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
davor lief alles problemlos ... um den fehler zu vermeiden, sollte ich evtl die cpu vcore etwas anheben oder was kann man machen ? der rechner is dabei auch nicht abgestürzt, es kam lediglich die fehlermeldung ...
×