Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS P4P800 Deluxe, i865PE !Chipsatz Kühler! und i875P (die neuesten Beiträge zuerst)
merlin131 Erstellt: 8:02 am 27. Sep. 2003
Hi,

falls Du den von Wassergekuehlt meinst, da müssten alle Pläne in 1:1-Skizzen auf der wassergekuehlt.de zu finden sein.

gruss merlin

ThePlake Erstellt: 17:54 am 21. Sep. 2003
Kann mir wer den PLAN der Halterung zuschicken 1:1 ?



Coolio Erstellt: 17:43 am 21. Sep. 2003
Hatte ich doch schon mal geschrieben,das läuft net 100%tig mit drei Riegeln Ram,das ist ein Dual-Channel-Board,nimm einen Riegel raus und steck die anderen beiden in die gleich farbigen Slots.
rAzfaz Erstellt: 17:25 am 21. Sep. 2003
ho du wichtige frage.

wie kann ich mein P4P 800 Deluxe mit 2400 P4 800fsb übertakten das es rennt wie sau !

habe 3 corsairs ddr 400 cl2 davor

aber habs so noch ned hinbekommen haengt sich dann auf

plz bitte um antwort :>

mfg
TurricanM3 Erstellt: 16:54 am 21. Sep. 2003

Zitat von rAzfaz am 16:37 am Sep. 21, 2003
:thumb::lol:

hehe geil n1 ! sauba gebaut. hab dasselbe board aber das is ja der hamma wie haste das gemacht ?

und was sind das für schoene matten da drinn ? sieht aus wie diese küchen putz lappen :>> *g*


mfg

rAzfaz



Das sind be quiet Dämmmatten, keine Küchentücher. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
rAzfaz Erstellt: 16:37 am 21. Sep. 2003
:thumb::lol:

hehe geil n1 ! sauba gebaut. hab dasselbe board aber das is ja der hamma wie haste das gemacht ?

und was sind das für schoene matten da drinn ? sieht aus wie diese küchen putz lappen :>> *g*


mfg

rAzfaz
webwilli Erstellt: 11:53 am 18. Sep. 2003
ist noch nicht im shop bei denen.

must du bei der bestellung extra angeben. nennt sich:

halterung Typ 8
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:30 am 18. Sep. 2003

Zitat von RDRAM RAMBUS am 9:21 am Sep. 18, 2003

Zitat von webwilli am 23:41 am Sep. 17, 2003
da finde ich die von www.wassergekuehlt.de aber besser:



Jo - ich auch.... woher wissen? :thumb:



finde aber nur

wo ist deine Halterung?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:21 am 18. Sep. 2003

Zitat von webwilli am 23:41 am Sep. 17, 2003
da finde ich die von www.wassergekuehlt.de aber besser:



Jo - ich auch.... woher wissen? :thumb:
TurricanM3 Erstellt: 0:00 am 18. Sep. 2003

Zitat von SilverWing am 22:25 am Sep. 17, 2003
Ist es schwer den Passivkühler abzubekommen? Nicht das ich ne Die-Ecke vom Chipset abbreche.



Kann eigentlich nichts passieren, da eine richtig dicke Gummipaste auf dem Kern angebracht ist, habs schon zweimal gemacht und das Zeug kaum von der Northbridge abgekriegt (Waschbenzin rult da ).
×