Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus p4c800e + 2,6c + OCZ4000 (die neuesten Beiträge zuerst)
MorBiuZ Erstellt: 14:40 am 11. Sep. 2003
also nochmal....
Teiler 5:4 setzt meine CPU das Limit von 283
mit 1:1 begrenzt der Ram bei 272


DESHALB Ram-MOD !!
totgezogen Erstellt: 14:31 am 11. Sep. 2003
hi,

@ MorBiuZ

leider kann ich nicht löten!!! glaube auch kaum das da ein vdimm mod viel bringt  - ich denke mal das deine cpu am ende ist und nicht der ram.

wie hoch kommst du den wenn du den speicher 5:4 laufen lässt? dann siehst du ja wann die cpu aussteigt!


@ Ahnungsloser74:

hast du schon mal seti ne zeitlang laufen lassen? das geht auch voll auf die cpu! ich finde es besser als prime - seti@home :thumb:


bis denne

t.
Ahnungsloser74 Erstellt: 14:03 am 11. Sep. 2003
Der Mod beim Asus ist mit einem guten Lötgerät wirklich Easy.
Also mit einer ruhigen Hand (nach 4 Flaschen Bier) klappt das schon.
MorBiuZ Erstellt: 12:42 am 11. Sep. 2003
:blubb: meinte natürlich 283 stabil - Prime und den Hot CPU Tester durchlaufen lassen bei 284 kommen bei mir fehler bei prime und Hotcpu - schaffe 272 1:1 stabil

MoD muss her :thumb:

Totgezogen du kannst mir doch bestimmt beim löten helfen ?


Gr33tz MorB
Ahnungsloser74 Erstellt: 12:36 am 11. Sep. 2003
2x Prime95 sagt bei mir auch nichts mehr aus,oder meine Einstellungen
sind falsch!

Kann 2xPrime95 bei FSB298 laufen lassen und ist auch c.a 18 Stunden Stabil (länger hatte ich keine Lust mehr).

2xBurnP6 friert aber sofort ein.

Bei FSB294 kann ich 2xBurnP6 4 Stunden laufen lassen.
Aber hänge bei PCMark2002 bei CPU Texture.....

Erst bei FSB293 ist bei mir alles zu 100%
Aber ich habe Probleme mit DVD2SVCD das Programm macht aber auch beim nicht OC System Startprobleme.
Weniger Antworten Mehr Antworten
totgezogen Erstellt: 11:32 am 11. Sep. 2003

Zitat von MorBiuZ am 11:02 am Sep. 11, 2003
h3h3 Saeckle

hast du irgendwo ein deut. Tutorial für den Rammod ?
hab gestern CPU gecheckt und komm damit auf FSB 183 Stabil :thumb:



hi MorBiuZ:

fsb 183!?  :godlike::godlike::godlike:

du meinst sicher fsb 283, oder??? lauft da bei dir noch prime stabil - teste das mal???

greetz t.
totgezogen Erstellt: 11:29 am 11. Sep. 2003
hi Saeckle,

cool das du dich hier auch mal umschaust...

greetz t.

(CreutZFeldT Ja<ob [nC])
MorBiuZ Erstellt: 11:02 am 11. Sep. 2003
h3h3 Saeckle

hast du irgendwo ein deut. Tutorial für den Rammod ?
hab gestern CPU gecheckt und komm damit auf FSB 183 Stabil :thumb:
Saeckle Erstellt: 16:34 am 10. Sep. 2003
@MorBiuZ

Habe den 2,8 auf dem Asus P4C800Deluxe und auch den OCZ Pc 4000
Gold 2 x 512 MB der Ram iss Goil aber braucht eben viel Spannung
mein Board kann leider nur 2,85 da werden die erst warm also muss nen Vmod her dann müssten Stabile 280 FSB und mehr Drinn sein mit nem
Ramteiler 1 : 1 da der Dualchannelram am besten Läuft wenn er Syncron Getaktet wird ...
da fällt dann bei mir die 4 GHZ Grenze ;-)
totgezogen Erstellt: 18:22 am 8. Sep. 2003

Zitat von RONson am 17:17 am Sep. 8, 2003
@ tot

die News kenne ich, ihmo weden die nicht so schnell erhaeltlich sein
da muss man schon sehr viel Glueck haben....

RONson



@ RONson:

jo, sag ich ja - mit etwas glück bist du dabei...

greetz t.
×