Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für *LOVVVVVVL*    anscheinend lassen sich (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 11:17 am 2. Dez. 2001
Das sind restbestände die verzweifelt nen neuen Besitzer suchen :lol:

Du bekommst auch noch 486er bei einigen liferanten für schlappe 50 Märker.

Wer's braucht hat dann keine wahl.

Gruß
Ratber
krenkel Erstellt: 11:06 am 2. Dez. 2001
Und schaut Euch mal die Preise an, ein neuer 233er MMX kostet heute immer noch ab 89,-.
Ratber Erstellt: 12:41 am 29. Nov. 2001
Anfangs gab es die nur mit Passivkühlung aber viele haben sich dann doch nen Lüfter draufgeschnallt.

Bei nem Bekannten auffer Arbeit steht nochn alter P60 oder 66 mit Monsterkühler rum der nicht mehr genutzt wird.
Hab mich schon gemeldet das ich den bekomme bevor er inne Tonne geht.

Gruß
Ratber
NalleBear Erstellt: 1:54 am 29. Nov. 2001
Jo, P60 hatte ich auch mal! Lief natürlich auf 66MHz! :biglol: Ich weiß gar nicht mehr, ob der nen Lüfter auf dem Kühler hatte :confused:

Hab den dann irgendwann meinen Schwiegerellies in spe eingebaut, die hatten noch nen 486er! Leider ist denen dann das Obergeschoß abgebrannt und der Prozzi mit! Eigentlich wollte ich den zu gegebener Zeit mal an Intel schicken, weil er ja falsch rechnete! :biglol: Ist denn leider nix mehr draus geworden..
Ratber Erstellt: 6:07 am 27. Nov. 2001
Die Wurden Teilweise so geliefert.

Ich erinnere mich noch an das Messemodell anläßlich der Vorstelleung auf der Cebit.

Das vorserienmodell hatte nen Kühler so groß wie nen Halben Schuhkarton drauf. :lol:


Gruß
Ratber
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 18:04 am 26. Nov. 2001
jaja ger gute alte P60 :lol: sowas habe ich auch noch hier ..mit einen schönen board ... läuft sogar noch ..(mein server)  stimmt das ding kann man passiv kühlen .. aber dann darf man das ding nicht anfassen ..verdammt heiss .. deswegen hab ich aus sicherheitsgründen einen kleinen Miefquirl draufgetan ..naja schon seltsam das der kühlkörper fest mit dem prozerssor verbunden ist.. war einfach nicht abzubekommen..
Ratber Erstellt: 9:31 am 25. Nov. 2001
Yo

Deswegen geht man ja mit der Vcore immer weiter runter.
Man muß nur aufpassen das die Stöhranfälligkeit nicht zu groß wird da halbleiter im  der Nähe der Schwellspannung (Die Spannung ab der Halbleiter anfangen zu Leiten) ziemlich stark zum Rauschen neigen.

Aber warten wir mal ab was noch alles kommt.


Gruß
Ratber
SirHenry Erstellt: 2:16 am 23. Nov. 2001
KRASS  5 VCore !!

da würde heute jedeR Prozzie mit einer noch so guten Wakü   VERDAMPFEN  :hell:   :hell:
Ratber Erstellt: 1:18 am 23. Nov. 2001
Die PEntium 60 und 66 sind von hause aus ziemlich heiß weil die noch mit 5V Core laufen deswegen kam ja kurz danach das Pentium 54 Modell raus welches etwas optimiert war.

Gruß
Ratber
SirHenry Erstellt: 1:01 am 23. Nov. 2001
ne mal im ersnt diese

ur-alt-prozzies müssten sich doch top OCEN lassen - die werden doch bestenfalls  lauwarm  :lol: :lol: