Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für macht oc'en wirklich schneller ? (die neuesten Beiträge zuerst)
B33BA Erstellt: 10:07 am 4. Sep. 2003
Will unbedingt Screenshots sehen.
Lord Erstellt: 18:36 am 3. Sep. 2003
Da hab ich mir Push-in Anschlüsse dranschweißen lassen und den kompi an den wasserkreislauf anstadt des radiators an den wasserkreislauf angeschlossen! n V11 (oder so kühlerflüssigkeit von VW) geholt und da n bissi Glowmotion rein und des kühlt halt!
totgezogen Erstellt: 18:21 am 3. Sep. 2003
naja, kann schon sein das du dann solche werte schaffst! wie hast du das mit dem kompressor hinbekommen?

greetz t.
Lord Erstellt: 17:36 am 3. Sep. 2003
vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, das eine ES CPU habe. Bei diesem ES kann man aber leider nicht den Multi verstellen! aber meine CPU ist auf der CeBit mit 4,50Ghz mit Prometia gelaufen, war das Testobjekt von Zalman :thumb:
DJ Erstellt: 14:50 am 3. Sep. 2003
hmm ist schon komisch das waeren 40% oc von dem schnellsten modell das kann ich mir nicht vorstellen, insbesondere weil deine ganze oc leistung zu 100% in deine videoberechnung reinkommt die ist auch 40% schneller , bis jetzt kannte ich nix wo das oc'ing soviel brachte. Also bei spielen usw funktioniert das nicht so aber die spielt ja nicht nur der prozzessor einen faktor
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Erstellt: 13:57 am 3. Sep. 2003
klar, mach ich, sobald ich daheim bin! Bin nur momentan in Greece im Urlaub Bin am Samstag wieder zuhause
totgezogen Erstellt: 11:30 am 3. Sep. 2003
@ Lord:

kannst du mal bilder von deiner cpu machen (sandra bench, cpu-z usw.) wenn du das teil auf 4.5 Gig laufen lässt. ich glaube nicht das ein 3.2er so hoch geht!

greetz t.
Lord Erstellt: 10:07 am 3. Sep. 2003
Also der Leistungsunterschied der CPU von 3,2Ghz auf 4,5 ist sehr sehr groß! da ich videobearbeitung mache, benötige ich mit 3,2Ghz etwa. 12h für ein 9GB großes File mit 720x528er Auflösung. Mit 4,5Ghz rendert meine CPU das ganze in gut 7h
Postguru Erstellt: 0:00 am 3. Sep. 2003
das ist aber nicht ganz der sinn und zweck der sache ,, mal den leistungsunterschied spüren ..
Turktec Erstellt: 16:59 am 2. Sep. 2003
einfach Benchmarken und staunen:lol:
×