Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Packdate und Herkunftsland ist... (die neuesten Beiträge zuerst)
S370 sNAKE Erstellt: 3:55 am 16. Aug. 2003
meine oc-ergebnisse mit meinen beiden 2,4C liegen auch daneben.

1. ist ein malay
L310A700  10.woche | sollte eigentlich auch  turris werte  erreichen
rauskam  fsb 270 bei 1,6v

2. ist ein costa rica
3317A244 17.woche |max fsb283 bei 1,675v

hab auf ic7 und p4p800 getestet
aber nichts zu machen, der malay will einfach nicht
Crusader Erstellt: 14:09 am 15. Aug. 2003
Da kann ich Turrican nur die hand reichen.... einst konnte man sagen der "malay" war das nonplusultra gefolgt vom "costa" und zuletzt der miese "phili"     das kann man getrost an die wand klatschen   die neue hyperthreading gerneration mit 800mhz kennt keine großen unterschiede mehr... ist nun mehr eine art los... einfach kaufen und glück oder pech haben  mehr kann man leider nicht machen..

gruß -crusader-
TurricanM3 Erstellt: 14:02 am 15. Aug. 2003
Wenn der FPO# mit einer 3 anfängt ist es eine Costa Rica, bei L ein Malaye und 7 ein Phillipine.

EDIT:
Das bringt dir aber sowiesp nichts! :thumb:

(Geändert von TurricanM3 um 14:02 am Aug. 15, 2003)
sUcHeR Erstellt: 13:54 am 15. Aug. 2003
Und welche Zahl steht dann für Costa Rica?
Crusader Erstellt: 13:51 am 15. Aug. 2003
Hi

also ich weis nur das auf dem aufkleber der verpackung hinter FPO# die ersten 4 zahlen von bedeutung sind

zb meine 2,6c mit 800fsb hat 7318A516   --> die ersten 4 zahlen also 7318 sagen aus:

zahl 1:       herstellungsland
zahl 2:       jahr
zahl 3+4:   kalenderwoche

ps: die 7 steht für phillipinen

(Geändert von Crusader um 13:52 am Aug. 15, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
sUcHeR Erstellt: 13:24 am 15. Aug. 2003
Mal ne Frage, was müsste auf der Packung stehen, wenn die CPU aus Costa Rica kommen soll, oder steht das nur auf der CPU? Wenn ja kann mir jemand mal den ungefähren Code sagen, wenn die CPU in der 10.KW in Costa Rica hergestellt wurde. Will mir nachher nämlich einen 2,4Ghz P4 mit 800Mhz Fsb holen.
TurricanM3 Erstellt: 11:44 am 15. Aug. 2003
Ich habe mir für mein neues Sys drei CPUs gekauft:

2x 2.4C
1x 2.6C

Mal sehen welche am besten läuft, ich kann mich jedoch nur Ahnungsloser74 anschließen, meine beste CPU war der allererste 2.4C der OHNE VCore Erhöhung auf 3.43GHz lief und mit leichter Erhöhung locker 3.55 packte, und das mit Luftkühlung (!!!).

Ich Idiot dachte mir nur leider, ach, die erste CPU, was solls finde sicherlich noch einen der besser geht :blubb:, dem war leider nicht so. :onhead:
Crusader Erstellt: 9:46 am 15. Aug. 2003
hatte meinen 2,6c (FPO# 7318A516  --> Phillipinen) mal einen tag lang auf p4p800 getestet gehabt und bin per luft auf 3,2 bis 3,3 etwa gekommen... nun bastle ich grad an der wakü rum falls es verbesserungen gibt sag ich bescheid allerdings wird das dann wohl eher ein positiver nebeneffekt sein denn eine wasserkühlung hat eher wegen der geringen lautstärke ihren vorteil

beim test war v-core entweder 1,5375 oder 1,55    weis net mehr genau

gruß -crusader-

(Geändert von Crusader um 9:49 am Aug. 15, 2003)
Ahnungsloser74 Erstellt: 22:31 am 14. Aug. 2003
Meine beste CPU ist die aus der 17KW aus Costa Rica,
also es ist am Ende wirklich eine reine Glückssache und man
sollte sich mit 3,2-3,3 Ghz zufrieden geben und nicht Alles glauben
was im Internet steht.

SilverWing Erstellt: 21:42 am 14. Aug. 2003
Mist ich bekomm einen aus 06/10/03.:down: Der wird wohl ned so toll sein oder?:noidea:
×