Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für will eventuell auf INTEL umsteigen (mhz ;) ) (die neuesten Beiträge zuerst)
ocspass Erstellt: 17:24 am 6. Sep. 2003
knacki,

ich weiß Du bist nicht unüberlegt an den Wechsel rangegangen, aber was versprichst Du Dir denn davon ???:noidea:

Hast Du mit Sandra schon  mal alle Werte verglichen ?!
Meine Ergebnisse diesbezüglich sind ehr verhalten, oder sollte ich doch auf `ne 200er CPU umsteigen ???

HS???????? Wieso HS???????? Der sollte doch ab, oder hatt mann sich da anders entschieden (war lange im Urlaub)



(Geändert von ocspass um 0:01 am Sep. 7, 2003)


(Geändert von ocspass um 0:11 am Sep. 7, 2003)
Youngstar Erstellt: 19:39 am 4. Sep. 2003
eins vorneweg: bin AMD anhänger aus dem einfach grund dass ich 19Jahre alter Schüler bin - der sein auto selbst verhalten muss...

daher hab ich nen 1700+ JUIHB bei mir stecken der bald mit ner Selfmade Wakü und 2x 256 MB Crucial PC400 auf nem KT400 Board ( 2.00V Vcore :lol: ) befeuert werden soll.


Aber - um die Diskussion frisch aufleben zu lassen - darf man auch die Macintosh nicht vergessen. Ich gebe zu - ich bin kein Informatik-Student und von Prozessorarchitektur hab ich auch nicht so nen großen Plan, aber die Macintosh CPUs schaffen es trotz niedriger Taktraten im Multimediabereich mit den unseren AMD und Intel CPUs zu überbieten.


Macs haben sich als desktop systeme nur aufgrund des Microsoft Monopols nicht durchgesetzt. Aber im Serverbereich setzt man auch gern mal auf Macs.

Soweit ich weiß sind diese Macs von der Prozessorarchitektur zwar kaum mit den unseren CPUs vergleichbar - aber mindestens genauso technisch hochwertig wie Intel CPUs.

Ich denke dass egal bei welchen Vor- und Nachteilen der einzelnen CPUs zueinander die Konkurrenz bzw. die Existenz von anderen anderen CPUs uns doch nur Gut tun kann.

Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es.

Bedeutet für uns niedrige Preise
und schnelleren Fortschritt.

Bin gespannt wer sich hier jetzt alles als Macler "outet"
knacki88 Erstellt: 15:42 am 27. Aug. 2003
danke !

macht sich bestimmt nicht so gut !
weil da der grosse HS drauf ist , oder ?
webforhunter Erstellt: 15:22 am 27. Aug. 2003
jo, genau gleich wie bei AMD :lol:
knacki88 Erstellt: 15:18 am 27. Aug. 2003
:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
knacki88 Erstellt: 20:22 am 26. Aug. 2003
ich noch vielmehr weil's mein erstes Pentium-board ist !

wie ist das eigentlich bei intel mit der wlp ? genauso wie bei amd ?
einfach dünn auf den HS ?!
S370 sNAKE Erstellt: 20:14 am 26. Aug. 2003
yep, ich hoffe es kommt bald, bin schon ganz nervös :blubb:
knacki88 Erstellt: 20:11 am 26. Aug. 2003
@ S370 sNAKE -  jetzt fehlt nur noch das abit !
S370 sNAKE Erstellt: 16:02 am 25. Aug. 2003
wird unter beobachtung genommen
knacki88 Erstellt: 6:04 am 25. Aug. 2003

nächstes mal bin ich schlauer solte halt schnell gehen :noidea:

ps. was haltet ihr von dem P4 2400@3600 im S/B/T-forum ?
×