Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für IC7-G Advanced Chipset Features (die neuesten Beiträge zuerst)
comdoc Erstellt: 16:02 am 5. Aug. 2003

Zitat von CutterSlade am 15:23 am Aug. 5, 2003
@comdoc:
Hab dir gerade mal ne pm geschickt, hätte da ne Frage bezüglich deiner Festplatten...



hst ne PM
totgezogen Erstellt: 15:52 am 5. Aug. 2003
jupp,

denke auch das der abit faneq reicht - einfach mal testen...!

greetz t.
CutterSlade Erstellt: 15:42 am 5. Aug. 2003
Hey Lord, wann gibst du mir bescheid? Auch wenn es ein "nein" sein sollte ist es egal, ich muss es nur wissen. (wobei ein ja natürlich schöner wär)

edit:

Ich denke dass es sinnvoll wäre den Abit FANEQ draufzuhauen, der sollte eigentlich ausreichen....

(Geändert von CutterSlade um 15:46 am Aug. 5, 2003)
Lord Erstellt: 15:29 am 5. Aug. 2003
nochmal: :noidea: Ist es möglich/und sinnvoll, den Passiv KK vom P4G8X durch einen FANEQ Lüfter mit winzigem KK auszutauschen. Das Gehäuse ist nicht gerade sehr gut durchlüftet und die CPU rennt mit 150FSB
CutterSlade Erstellt: 15:23 am 5. Aug. 2003
@comdoc:
Hab dir gerade mal ne pm geschickt, hätte da ne Frage bezüglich deiner Festplatten...
Weniger Antworten Mehr Antworten
comdoc Erstellt: 9:54 am 5. Aug. 2003

Zitat von comdoc am 22:08 am Juli 31, 2003
:nabend:

ohhh cool dann bekomme ich meinen evtl. morgen :noidea::godlike::godlike::godlike:
:lol::lol::lol:




:blubb::noidea:

issss immer noch net da !!!! :boxing::grr::grr:
totgezogen Erstellt: 0:36 am 5. Aug. 2003

Zitat von wasi am 23:38 am Aug. 4, 2003
kein problem! dauert aber noch bis september. da kommt meine promi in ein chieftech gehäuse und da mach ich dann alles komplett.



@ wasi:

:thumb:

greetz t.
wasi Erstellt: 23:38 am 4. Aug. 2003
kein problem! dauert aber noch bis september. da kommt meine promi in ein chieftech gehäuse und da mach ich dann alles komplett.
totgezogen Erstellt: 23:09 am 4. Aug. 2003

Zitat von wasi am 23:06 am Aug. 4, 2003
mir auch noch ne wasserkülung anzuschaffen......keinen bock! ich weis auch net wo ich die unterbringen soll. ne interne kommt net infrage weil der kompressor zuviel hitze abstrahlt und ne externe will ich net.

ich hatte eigentlich vor auf den pipes zwei lüfter zu montieren,  seitlich wie auf dem bild und evtl. unten noch einen bei der gpu.
najy, schaun mer mal. mit nem pelztier bin ich auch schon am überlegen.
cu



@ wasi:

mach mal fotos wenn du dir so ein zalman teil zulegst - ist bestimmt ein ziemliches monster...

greetz t.
wasi Erstellt: 23:06 am 4. Aug. 2003
mir auch noch ne wasserkülung anzuschaffen......keinen bock! ich weis auch net wo ich die unterbringen soll. ne interne kommt net infrage weil der kompressor zuviel hitze abstrahlt und ne externe will ich net.

ich hatte eigentlich vor auf den pipes zwei lüfter zu montieren,  seitlich wie auf dem bild und evtl. unten noch einen bei der gpu.
najy, schaun mer mal. mit nem pelztier bin ich auch schon am überlegen.
cu
×