Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Win für maximale Power (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 16:17 am 31. Juli 2003
Nimm doch Win95 ...das ist schnell :lol: aber vergiss den K6-2 patch nicht ( da hatte Win95 ab 350MHz so paar probleme beim p4 erst ab 2GHz ) :lol::lol::blubb::thumb:
nils Erstellt: 16:11 am 31. Juli 2003
is win 2003 server auch so stabil wie xp oder sogar noch stabiler?
totgezogen Erstellt: 14:13 am 30. Juli 2003

Zitat von Jarling am 12:39 am Juli 30, 2003
Wieso Windows 98 draufmachen - nimm doch gleich MS DOS 5.0 :blubb: :lol:



llllllllllllllllollllllllllllllllllllllll


greetz t.
Jarling Erstellt: 12:39 am 30. Juli 2003
Wieso Windows 98 draufmachen - nimm doch gleich MS DOS 5.0 :blubb: :lol:
totgezogen Erstellt: 16:37 am 29. Juli 2003
hi,
server03 bootet viel schneller als xp - bf1942 lief bei mir ohne probleme und moh auch!!!

greetz t.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ThePlake Erstellt: 15:57 am 28. Juli 2003
Also jetzt nochmal zu Win 2003 server

Kann man mit dem System Counter-strike Sof2 BF1942 vietcong etc zocken ???

Und ist der Programm start schneller als bei XP ?



Danke.

Timor D.
fauler Erstellt: 15:15 am 28. Juli 2003
Naja ohne Probleme ist realativ :thumb:
uns geht es hier bei dem OS vergleich ja hauptsächlich um Speed da sich die Programme in Sachen stabilität nicht viel nehmen.

Also hast du irgendwelche benchmarkwerte? =)

Gruß
totgezogen Erstellt: 4:23 am 27. Juli 2003

Zitat von fauler am 23:19 am Juli 23, 2003
Echt?

auch in normalen Spielen, multimedia usw??

kannste da mal ein par sache Benchen?

Gruß



jupp, bei mir liefen moh und bf1942 ohne probleme - die graka treiber konnte ich auch ohne probs installieren!

hier findest du ganz gute infos >>> server 2003 @ workstation

greetz t.
kammerjaeger Erstellt: 0:31 am 27. Juli 2003

Zitat von nils am 15:36 am Juli 26, 2003
außerdem stürzt 98se dauernt ab wenn du das sys nur mal ein bisschen zu stark auslastest, schon schmiert es dir mitm blue screen ab. naja is meine meinung, ich komm einfach nich mit 98 klar...



Ich hatte über mehr als drei Jahre in meinem Spiele-System mit 98SE nicht einen Bluescreen, obwohl diverse Hardware getauscht wurde und die 80er Platte bis zum Rand voll war.

Ist oft eine Frage der Installation, Treiber und Hardware...
nils Erstellt: 15:36 am 26. Juli 2003
ach win98se is doch hoffnungslos veraltet.. kein ht unterstützung und max. 256 können verwaltet werden.. ich sag nur rofl zu dem sys, einfach fürn arsch das teil. gegen win2000 und xp hat das sys 100% keine chance und wenn du max. nutzung deiner hw performance haben willst, bleib bei xp.. und mit dem oc prob.. jo ich würde auch mal nen anderen treiber testen!
außerdem stürzt 98se dauernt ab wenn du das sys nur mal ein bisschen zu stark auslastest, schon schmiert es dir mitm blue screen ab. naja is meine meinung, ich komm einfach nich mit 98 klar...