Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Optimale Vcore für die 800 fsb Prozzis? (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 0:03 am 7. Aug. 2003
genau, der inhalt hatte zu größten teil nix mehr mit dem titel zu tun.
:thumb:
DJ Erstellt: 23:37 am 6. Aug. 2003
jup bin auch fuers zumachen das eigentliche topic haben wir ja ganz durchgekaut.
totgezogen Erstellt: 22:45 am 6. Aug. 2003
hi,

ich glaube es ist besser wenn hier mal jemand das topic schliesst...

greetz t.
S370 sNAKE Erstellt: 19:48 am 6. Aug. 2003
nuja Enhanced OC der nichtmals rafft das ein multi den fix überlisten kann sollte doch wohl besser als OC-n00b eingestuft werden :lol:
wasi Erstellt: 19:02 am 6. Aug. 2003

Zitat von S370 sNAKE am 18:57 am Aug. 6, 2003


admin ich raffs nicht, könnte vleicht jemand meinen titel degradiern? :lol:

(Geändert von S370 sNAKE um 19:00 am Aug. 6, 2003)




wie meinst du das?
Weniger Antworten Mehr Antworten
totgezogen Erstellt: 16:37 am 6. Aug. 2003

Zitat von wasi am 16:17 am Aug. 6, 2003
es geht darum das geschrieben wird das frequenzen über 300mhz nicht möglich sind. nicht weil der multi auf 12 steht sondern weil die
fix-funktion (66.66/33.33) ab 301 nicht mehr funktioniert.

von google übersetzt:
Von 300FSB fingen wir an, in den 5-MHZ-Stufensprüngen auf FSB. Originally overclocking, das wir die Prüfung mit einem Pro Radeon 9700 begonnen hatten. Das System würde an jedem möglichem FSB Über300+ abbrechen. Dieses war eine merkwürdige Ausgabe, die das System betrachtet, laufen ließ tadellos beständiges bei 300. Die Störung las, daß etwas mit der Videokarte falsch war. Nach Stunden der Frustration, stellten wir schließlich aus dar, was es war. Das AGP-/pciverhältnis über 300 MHZ FSB verriegelt automatisch sich bei 66/33.

da wird nicht geschrieben das es ein problem gibt wenn man mit einem
2.4er über 3.6 gehen will. da steht das es zu problemen gekommen ist wenn man werte über 300mhz eingestellt hat......der agp/pci verriegelt über 300mhz automatisch!
aber egal, lass gut sein.
cu



@ wasi:

danke das du mich aufgeklärt hast - war mir zu viel das ganze topic durchzulesen!!!

greetz t.
Gast1 Erstellt: 16:26 am 6. Aug. 2003
Nochmal wiederholen mein Weg

Zitat von Gast1 am 0:04 am Aug. 6, 2003
Mein altes Schreiben :

Zitat von Gast1 am 22:04 am Juli 15, 2003

Zitat von Gast1 am 13:13 am Juli 14, 2003
..
Mit Radeon 9500...kann ich nicht über FSB300. (Mein Gehirn ist so klein, deshalb kann z.Zt nicht im Internet nicht finden, vielleicht später... )
..



schon gefunden---> extremeoverclocking.com:lol:

Zusammenfassen von dem Weg mit Radeon über FSB300 O/C

Zuerst O/C, dann Grafik-karte Treiber installieren
Wenn schon installieren, dann de-installieren.



wasi Erstellt: 16:17 am 6. Aug. 2003
es geht darum das geschrieben wird das frequenzen über 300mhz nicht möglich sind. nicht weil der multi auf 12 steht sondern weil die
fix-funktion (66.66/33.33) ab 301 nicht mehr funktioniert.

von google übersetzt:
Von 300FSB fingen wir an, in den 5-MHZ-Stufensprüngen auf FSB. Originally overclocking, das wir die Prüfung mit einem Pro Radeon 9700 begonnen hatten. Das System würde an jedem möglichem FSB Über300+ abbrechen. Dieses war eine merkwürdige Ausgabe, die das System betrachtet, laufen ließ tadellos beständiges bei 300. Die Störung las, daß etwas mit der Videokarte falsch war. Nach Stunden der Frustration, stellten wir schließlich aus dar, was es war. Das AGP-/pciverhältnis über 300 MHZ FSB verriegelt automatisch sich bei 66/33.

da wird nicht geschrieben das es ein problem gibt wenn man mit einem
2.4er über 3.6 gehen will. da steht das es zu problemen gekommen ist wenn man werte über 300mhz eingestellt hat......der agp/pci verriegelt über 300mhz automatisch!
aber egal, lass gut sein.
cu
totgezogen Erstellt: 15:57 am 6. Aug. 2003

Zitat von wasi am 15:48 am Aug. 6, 2003
du begreifst es nicht oder?
du willst oder kannst es einfach nicht begreifen!



@ hi,

so richtig hab ich das topic hier ja nicht mit verfolgt aber vielleicht hat Gast1 ja nen unlocked oder nen "Confidential" p4. dann könnte er den multi verstellen und die 340 währen wohl zu schaffen (falls das board nicht schlapp macht)!

siehe bericht @ THG

greetz t.

(Geändert von totgezogen um 16:11 am Aug. 6, 2003)
wasi Erstellt: 15:57 am 6. Aug. 2003
für mich ist die diskussion beendet......sorry!
ich wünsche dir noch viel spass und erfolg beim übertakten.