Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplatten spinnen beim übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
goetzi87 Erstellt: 16:04 am 17. Juli 2003
ja ich verwend die originalen kabel

im netz hab ich nix gefunden

goetzi
wasi Erstellt: 15:39 am 17. Juli 2003
schau mal im netz nach ob du etwas über die funktionsfähigkeit von deinem agp/pci fix findest!
beim p4pe von asus hat der fix in den ersten revisionen auch nicht funktioniert!

welche ide-kabel verwendest du? die originalen?
ich hatte mal rundkabel die nicht dafür geeignet waren und hatte nur seltsame schriftzeichen beim posten stehen!
goetzi87 Erstellt: 12:22 am 17. Juli 2003
Das Foto is zwar sch****e geworden, man erkennt aber alles

www.goetzi.net/BIOS/BIOS.jpg

goetzi

(Geändert von goetzi87 um 12:34 am Juli 17, 2003)
goetzi87 Erstellt: 12:22 am 17. Juli 2003
hi,

ich mach jetzt ein paar fotos vom biios und geb euch nachher die links.

goetzi
comdoc Erstellt: 11:56 am 17. Juli 2003
@ otiz

ich kapiere das nicht si ganz wie er es meint ( habe leider nur 2 Abit IC7-G Boards ). Sonst hätte ich nachschauen können was er genau meint.
Oder stehe ich auf dem schlauch ????:noidea:

Ich hoffe er verwechselt da nicht etwas ????? Im Bios steht doch z.B.:
AGP 66/ PCI 33/ FSB 200 oder ????
Weniger Antworten Mehr Antworten
OTiZ Erstellt: 11:48 am 17. Juli 2003
Ich lass mich ja gern eines besseren belehren und bei dem S-ATA scheint der Punkt an dich zu gehen . Bei meinem Board isses dann noch ein PCI Device .... was hat es dann mit dem Wert 100 in goetzi87s Bios auf sich ?
comdoc Erstellt: 11:40 am 17. Juli 2003
:moin:
@otiz

mein Guter, lies mal was darüber oder was auch immer, aber quatsch hier net so ein Unsinn. Gerätemanager hat nichts zu sagen, einige Boards haben auch 2-ten Raidcontroller on Board z.B.:  Silicon Image ist ein PCI-Device aber nicht onChip Controller!!! Sonst würde es ja keinen Sinn machen BEIDE zu integrieren, oder ?????
Der Intel (onChip) Raidcontroller läuft devinitiv !!! nicht über PCI-BUS.
Über PCI-BUS kannst Du ja auch die S-ATA Platten vergessen, da hier die Bandbreite aucf max. 133 Mb/s begrenzt wird, oder ????

Also dann machs gut....:thumb:
OTiZ Erstellt: 11:19 am 17. Juli 2003
Dann guck halt in den Gerätemanager ...
comdoc Erstellt: 19:57 am 16. Juli 2003

Zitat von OTiZ am 15:49 am Juli 16, 2003

Zitat von comdoc am 12:34 am Juli 16, 2003
@ goetzi87
OnChip Raid läuft nicht über PCI-Bus !!!


Natürlich, isn normales PCI Device

(Geändert von OTiZ um 15:50 am Juli 16, 2003)



blödsinn, OnChip läuft nicht über PCI-BUS, der Controller ist in die Northbrige eingebunden und nicht PCI-BUS.
goetzi87 Erstellt: 16:38 am 16. Juli 2003
aba wenns onboard is dann isses doch kein pci device (belehrt mich eines besseren)