Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hallo Leute (die neuesten Beiträge zuerst)
NEO Erstellt: 18:42 am 17. Juli 2003
ich hab den 133er bei mir rausgeschmissen und mir nen 200er bei ebay für 1€ + 2€ Versand!
Blackout Erstellt: 9:42 am 17. Juli 2003
mein 133 läuft @ 200
der 166@ 300 das war das geilste fast abgefackelt, einer der wenigern mit 80mm lüfter
mein 200@330
naja alt aber doch noch gebrauchbar
coolsn11 Erstellt: 21:15 am 16. Juli 2003
mein 166er läuft auf 225 Mhz ohne vcoreerhöhung

166 macht deiner locker
Pinky und Brain Erstellt: 16:57 am 16. Juli 2003
Tatsächlich! Da steht's ))


Big Thx

Andreas
Postguru Erstellt: 15:30 am 16. Juli 2003
meistens sind die Jumper mit JP x(x für ne zahl ) bezeichnet ..  meistens sind das mehrere Jumper auf einem haufen ... und irgendwo auf den boards sind dann die Tabellen wie was Gejumpert werden muss .

z.b.
JP3  
              a    b     c
50MHz  1-2 1-2 1-2
60MHz  1-2 1-2 2-3
66Mhz  1-2 2-3 1-2

und so weiter  
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pinky und Brain Erstellt: 15:11 am 16. Juli 2003
Dank euch!

Aber weisst du zufällig auch noch wie die jUMPER gekennzeichnet sind? Ich hab mal so drübergekuckt aber nix gesehn was auf nen multi oder fsb jumper deutet.

Andreas
Postguru Erstellt: 21:28 am 15. Juli 2003
wirst du auch nicht finden .. die board sind so alt ..da war sowas total unbekannt ... übertakten kannst du nur per juper auf dem board ..  multi und fsb ...  multi bis vielleich 4x und den fsb vielleicht von 50 bis 75 oder gar  83 Mhz
Pinky und Brain Erstellt: 20:35 am 15. Juli 2003
Ich find aber im bios keine option wo ich oc'n kann?

Andreas
kammerjaeger Erstellt: 18:49 am 15. Juli 2003
Aber vorsicht, daß das teure Stück dann nicht durchbrennt...
Blackshark Erstellt: 18:45 am 15. Juli 2003
Naja...mein P1 75 lüppt auf 90MHZ :lol::godlike:

Also, 166 is denk ich drin. :blubb:
×