Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Billigster p4 prozzi mit ht der die 3 gigs packt? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade007 Erstellt: 14:51 am 19. Juli 2003
Hmm,also ich hab mir vor nem Monat genau das Bundle bestellt(P4P800+2,4c)und bin damit sehr zufrieden,denn die CPU geht bei mir bis 3497Mhz@1,74v(noch unbedenklich im Bezug auf das SNDS)mit Wakü:thumb:
HellerSebastian Erstellt: 9:53 am 19. Juli 2003
aber 2,8 mit ht sind auch gut! auf jeden fall schneller als 533er 3 ghz p4...
Crusader Erstellt: 16:50 am 18. Juli 2003
leider gibt es keine 100%ige garatie das ein 2,4c 3ghz erreicht jedoch kann man sagen das die meisten es schaffen... aboslutes minimum waren wohl 2,8ghz
nils Erstellt: 1:30 am 18. Juli 2003
läuft nen p4 2.4C auf 3GHz auch noch mit 1.5V vcore? hab nämlich keine lust auf das sudden death syndrom, das ja bekanntlich verstärkt bei erhöhter vcore auftritt :>

(Geändert von nils um 1:31 am Juli 18, 2003)
HellerSebastian Erstellt: 22:15 am 13. Juli 2003
Ein kumpel von mir bringt mit dem 2,4er b auch nur 2,7-2,8 (wenn ich dran sitze :thumb:)

er selber hats nur bis 2,6 geschafft :lol:

auf jeden fall mit nem 845pe
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 21:40 am 11. Juli 2003
Na ich wär mit 3,2 ghz sehr zufrieden... das wären 800 mhz  mehr... mein alter 2,4b schafft nur 2,7ghz :/
HellerSebastian Erstellt: 20:14 am 11. Juli 2003
Naja wenn der 3er auch immer 1 gig mehr packen würde... dann :godlike:
Megaturtel Erstellt: 22:47 am 10. Juli 2003
Wobei ich eigentlich auch dachte das jeder p4 pauschal 1Ghz mehr schafft!:noidea:

ABer bei dem 2,4C uffem Abit schein bei 3,24Ghz@ 1,65V schluss zu sein!

Cu Meg
realneo Erstellt: 22:51 am 8. Juli 2003
Hi,

ich habe bisher 3x 2,4 GHz Pentium IV verbaut und die gehen alle bis 3 GHz, zwei davon gehen bis 3,36 GHz mit Intel Retail Kühler sehr gut. Danach kann es auch der Ram oder Board sein.
Die CPUs haben alle unterschiedliche Packdaten (über ein Monat verstreut).
Man muss schon relativ viel Pech haben einen schlechten zu erwischen, wobei die mit dem Packdatum Anfang Mai bessere chancen habén sollst.

Ich würde Asus P4P800 + Intel Pentium IV 2,4 GHz nehmen, dass ist recht günstig und bin sehr zufrieden (habe bisher schon drei solchen Sets verbaut).

cu
realneo
Crusader Erstellt: 22:59 am 6. Juli 2003
@Ahnungsloser74
hast du noch die fpo# von den schlechten 2,4c cpu's?
×