Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für IC7-G oder P4C800 Deluxe welches ist das "Overclockingboard" (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 11:05 am 9. Juli 2003

Zitat von merlin131 am 21:54 am Juli 4, 2003
Juchu meine northbridge auch endlich gekühlt.

Halterungen und Kühler von wassergekuehlt.de

gruss merlin




@ Merlin:

habe meine NB auch mit nen kühler von wassergekuehlt.de gekühlt. der ist ok und der preis stimmt auch!!!

greetz t.
webforhunter Erstellt: 9:30 am 9. Juli 2003
@slid0r,

hab ein TSP 380 Watt True Power NT mit Lüftersteuerrung.
Bin sehr zufrieden damit!

MFG
slid0r Erstellt: 22:39 am 8. Juli 2003
was habt ihr so für netzteiler? weil ich hab so das gefühl das ich mit meinem enermax330watt (12A bei 12V) an die grenzen stoße...sobald mehr als 240fsb funzt gar nix mehr....is des möglich? oder is der proz so schrott?? (wakü: 23°C idle, 31°C burnp6+prime)

gruß slide
S370 sNAKE Erstellt: 0:28 am 5. Juli 2003
so, bei 255 und 2.5-3-3-7 hab ich mich mal so ne 1/2 stunde im irc
rumgetrieben und hatte dann mal nen freeze.

das komische aber ist,
hab danach 2xburnP6 gestartet und hab 2x100% last seit 1 1/2Std. und kein prob, also freeze.

nur der IE ging grad schonmal zu, darf das sein? kann ich das auf windoof schieben?

nuja werd die cpu jedenfalls weiter brutzeln lassen,
dank HT funzt ja trotzdem alles noch ganz gut

edit
Hier review 2,4C@3,8 mit promi @4 mit trockeneis @IC7-G :blubb:

6 std. BurnIn, glaub der ram is stabil.
is doch ok  FSB255 (2.5-3-3-7)@2,75v für OCZ Gold ?
ich brauch mehr saft menno,
egal nachher wird das asus gequälOrt :lol:

(Geändert von S370 sNAKE um 4:34 am Juli 5, 2003)
S370 sNAKE Erstellt: 22:25 am 4. Juli 2003
@ merlin :thumb:

@plainvanilla
also syncron war ich grad bei 252 (2.5-3-3-7 2,75v)
255 nun mit 3-3-3-7

teste grad mit 2xburnP6 syncron, sieht gut aus bis jetzt
(nur async macht mir noch probs aufm IC7)

256 geht nicht mehr, egal welche settings
2,75v ist einfachzu wenig, aber immerhin standardspannung für OCZ Gold

prob grad nochmal 255 mit 2.5-3-3-7 aus


(Geändert von S370 sNAKE um 22:44 am Juli 4, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 22:24 am 4. Juli 2003
bei meiner ti-4200 lohnt es sich net mehr die mit wasser zu kühlen da warte ich lieber auf ne 9700 und kühl die mit wasser...

ansonsten sieht deine wakü sauber aus :thumb:
merlin131 Erstellt: 21:54 am 4. Juli 2003
Juchu meine northbridge auch endlich gekühlt.

Halterungen und Kühler von wassergekuehlt.de

gruss merlin

webforhunter Erstellt: 20:56 am 4. Juli 2003
jo, und immer wieder beten, dass WindowsXP noch bootet und keine
Fehlermeldung bringt!

P.S. So lange noch von Dir Snake Postings kommen, hast den OC-Optimismus noch net verloren.

:godlike:

(Geändert von webforhunter um 21:02 am Juli 4, 2003)
S370 sNAKE Erstellt: 20:37 am 4. Juli 2003
na supi, dann muß ich ja nun gaaaaanz langsam ans max. kriechen :godlike:
webforhunter Erstellt: 20:06 am 4. Juli 2003
@snake,
Nachtrag:
Habe meine OCZ 3700 auf 2,85 vdimm eingestellt, mehr geht auch net beim ASUS P4C800;ausser mit dem vdimm-mod, aber den schenke ich mir.
Das grosse Problem ist immer wieder, wenn WinXP bei über 250MHz abschmiert muss ich wieder alles neuinstallieren!

MFG
×