Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie P4 System am besten übertakten? (die neuesten Beiträge zuerst)
Michel Erstellt: 12:50 am 1. Juli 2003
das ich ihn gut kühlen muss ist klar hab ja schon einige Zeit mit AMD Prozzis getaktet..
Megaturtel Erstellt: 18:32 am 30. Juni 2003
@wasi die PC400 CH5! also einer scheint definitiv im Sack zu sein, denn sobald der mit 200 Mhz laufen soll auch uffen langsamsten timings will der net, der andere geht deshalb mache ich gerade nen Stresstest @ 250Mhz und der eine Riegel @ 200 uff langsamsten timings! also 3Ghz

Cu Meg
wasi Erstellt: 18:19 am 30. Juni 2003
@Megaturtel
du hast winbond?! welche? wieviel mhz?
wasi Erstellt: 18:17 am 30. Juni 2003
er hat ne prometeia kühlung und dichtet die cpu mit einem naturkautschuk-string ab. gefrieren?  ja....mag sein aber es bildet sich kein eis, wenn du das meinst. es kommt ja keine luft und somit keine luftfeuchtigkeit hin.
Jim Erstellt: 17:39 am 30. Juni 2003
@webforhunter
Wie machst Du es mit dem Kondenswasser?
Moosgummi oder mit Silikon?
und -25° gfriert Dir da ned der Prozzi?
:cu:
Jim
Weniger Antworten Mehr Antworten
webforhunter Erstellt: 13:41 am 30. Juni 2003
@Michel,
also am weitesten mit ocen kommst mit sauguter Kühlung Deines Prozzys!
Ich hab meinen Prozzy C2.8 CPU mit nem Evaporator(Prometeia) auf unter -25 grad gekühlt!

MFG
Michel Erstellt: 13:16 am 30. Juni 2003
also wie gesagt n gutes Mainboard ist vorhanden...der 2400 C mit 800 Mhz wird wohl die Tage beim örtlichen Hardware Dealer gekauft
bis auf ne Radeon habe ich keine Karten ( also alle 5 PCI´s sind frei) hab ja 1 GB Lan und 6 Channel Soundonboard..sowie firewire
S370 sNAKE Erstellt: 4:14 am 30. Juni 2003
könnte an den rams liegen.

hatte auch mal kurz winbond aufn IC7 und eine bekannte auch.
waren nicht grad zufrieden mit den winbond.

habe zZt mci drauf, die bei 1:1 240Mhz machen.
mit teiler 3:2 oder 5:4 läuft das sys aber nicht stabil ,selbst wenn der ram nur mit 220Mhz angesprochen wird.

habe deswegen nun OCZ PC3700 gold bestellt,
die sind getestet auf asus und abit und laufen auch mit teilern vernünftig.
Megaturtel Erstellt: 3:26 am 30. Juni 2003
Also ich habe hier zur Zeit nen Intel System mit IC7-G, 2x512MB Winbond und nen P4 2,4C aber habe nur den Boxed Kühler vom 2,4er und vom 3er komme auch so bis uff 3,6Ghz aber stabil läuft er noch netmal uff 3Ghz why not?

Cu Meg
Jim Erstellt: 0:11 am 30. Juni 2003
Hallo,
V-Core anpassung ned vergessen.
Die Speicher solltest Du auf nicht vergessen. Ned mehr als 0,1 - 0,2 Volt mehr.
Hast Du eine PCI-Lastige Soundkarte? Audigy 1 + 2 oder die LIVE ?
Sonst Rockt´s ned :rocket:
Jim
×