Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB400 zu FSB533 oder FSB800 / Pin-MOD hier die Anleitung (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 3:26 am 6. Jan. 2005

Könntest du die Anleitung nochmal  Online stellen, möchte da mal was

versuchen
BUG Erstellt: 13:28 am 19. Aug. 2003
..es gibt ne Einstellung für 166 MHz, RDR hat diese aber als 1066 "gekennzeichnet". ...166 FSB wird aber offiziell nicht suportet, von daher ist es auch fraglich ob die MoBo´s (gerade die billigen) das dann auch so erkennen.

cu
BUG
AssassinWarlord Erstellt: 1:02 am 19. Aug. 2003
Also, ich habe mein Celeron so gemoddet, wie du es in deiner liste beschrieben hast, habe die Pins am CPU  mit SSL verbunden, habe den auf 133Mhz eingestellt, dann eingebaut,

Angemacht, aber bild blieb schwarz, da hat sich nix getahn. Was ist den da los? habe das 2x ausprobiert, wieder abgemacht das SSL, und danach wieder draufgekleistert, aber ohne erfolg.

Was kann da los sein??? habe doch ein Celeron mit 2Ghz, ist C1 und ist in Philipinien hergestellt, leuft original mit 1,525V.

Muss ich da etwa auch noch die spannung erhöhen?
kammerjaeger Erstellt: 0:57 am 19. Aug. 2003
Gibt es eigentlich keine Einstellung für FSB166?

Auch wenn Intel keine solche CPU im Programm hat, so ist der Sprung von 133 auf 200 ja nicht gerade klein. Somit dürften viele Probs mit dem PCI bekommen, wenn man einen 2,4er FSB533 auf ca. 3GHz übertakten will, ohne Teiler einstellen zu können.
octclock Erstellt: 20:08 am 16. Juli 2003
@ Dalton

bequem kannst aber z.B.mit Gigabyte Boards undervolten/ underclocken (übertakten natürlich auch)
bei meinen (siehe Sig) bis 0,8 Volt (max. 1,8 Volt).:thumb:

Allerdings für Celerons nicht unbedingt geeignet, da der minmale FSB 100 MHz hat (max. 355 MHz)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dalton Erstellt: 20:00 am 16. Juli 2003
Na toll, erst einen auf dicke Hose und dann son Grips anstrengen Spruch:lol:
Mal ernsthaft, hab da nicht so den Durchblick, bräuchte nen Schubs in Richtung Pinmod Vcoreunderclocking. Sonne nette PIN Description wie bei AMDs Datasheets PDFs, wäre nicht schlecht. Hab aber bei Intel bisher noch nichts gefunden.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 22:39 am 14. Juli 2003
hi

wenn man ein Pin auf Masse legt ist er "getrennt" und auf Spannung dann ist er "on"!

Das geht auch bei AMD mein XP läuft auch mit 1,1V ohne das ich die CPU angefasst habe! Nur im Sockel die entsprechenden stellen verbinden... aber nen bissel mus man sein Grips mal selber anstrengen..
Dalton Erstellt: 21:11 am 14. Juli 2003
Um niedrigere Vcore einzustellen muss da nicht VID4 getrennt werden? Wie soll man das mit nem PINMOD bewerkstelligen ? :noidea:
Bei AMD müssen ja alle Brücken getrennt werden, damit es mit PINMOD klappt, wie geht das beim P4 ?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 19:29 am 13. Juli 2003
hatte keine zeit - habe es nicht gemacht...
Dalton Erstellt: 16:24 am 13. Juli 2003
Wo zu finden ???:noidea:
×