Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4C800 Deluxe (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 15:12 am 27. Juni 2003
nicht nur neutral auch unselbständig was???
(sorry)

www.conrad.de

bei suche  605360  eingeben. das wars.
Guardian1985 Erstellt: 14:21 am 27. Juni 2003
Hallo

Ein normales Kabel ist etwa 1 cm breit und das ist wohl viel zu breit oder??
Kannst du mir jetzt eins bei conrad. de vorschlagen?
dann ist Ruhe ;D
cya
wasi Erstellt: 19:59 am 26. Juni 2003
nimm einfach ein stink normales kabel! KEINE litze.
Guardian1985 Erstellt: 17:25 am 26. Juni 2003
Hallo

wasi hat mich ein bisschen verunsichert mit seiner Aussage ein paar Threads weitervorne wo ich ihn fragte ob ich diese Kabel nehmen kann (mit NUmmer von Conrad) und er sagte das sei mühsam , weil man alles abisolieren müsse!?Was meinte er damit?
thnx
cya

EDIT:
LITZE ROT 0.5 (10m-Ring)
Artikel-Nr.: 608580 -  14

Preis 1,89 EUR

Grundpreisauszeichnung:
1.000 :  0.22
                  Stück  

Produkteigenschaften:
Ø-mm2 0,5  
Farbe Rot

Das würde gehen oder?

(Geändert von Guardian1985 um 17:27 am Juni 26, 2003)
S370 sNAKE Erstellt: 22:49 am 25. Juni 2003
schau doch auf der HP von konrad , was die für kabel da haben
und bestell, wenn du nichts zuhaus parat hast, einfach nen dünnes (0,5mm) lautsprecherkabel aus kupfer.
haben meist auch 2verschieden farben, kannst trennen und hast dann 2verschiedenfarbige.

mit kupferkabel kannste nichts verkehrt machen, sollte nur flexibel sein. also jedes kabel aus mehreren dünnen drähten wie ein kopfhörerkabel vom walkman oder so, da man starre schlecht verlegen kann wie zB. Stromkabel für Steckdosen etc.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Guardian1985 Erstellt: 21:01 am 25. Juni 2003
Hallo

Könnte mir bitte noch jemand die genaue Bezeichnung oder die BEstellnummer des Kabels nennen?
Ich weiss nicht was es für Forderungen hat an das Kabel!
Bitte nicht kannst irgendeins nehmen, weil ich wahrscheinlich eh bei Conrad inkl. dem anderen Zeugs bestelle...
thnx
cya
TurricanM3 Erstellt: 22:49 am 24. Juni 2003
danke dir!
Wunder Erstellt: 22:19 am 24. Juni 2003
@TurricanM3

Hi,
hier der Link  für dein P4P800...  



Gruss Dirk

TurricanM3 Erstellt: 22:11 am 24. Juni 2003
gilt der Mod auch fürs P4P800?
Guardian1985 Erstellt: 20:06 am 24. Juni 2003
Hallo

ICh komme eben aus der Schweiz da ist der Baumarkt nicht so der Hammer und leider habe ich keine vorratigen Kabel!
Kannst du mir nochmal die richtige Nummer von einem Kabel geben?
thnx
cya
×