Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Morgen gibts i865pe vergleich (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 13:19 am 26. Juni 2003

Zitat von TurricanM3 am 9:53 am Juni 26, 2003

Zitat von Coolzero2k1 am 7:37 am Juni 26, 2003
@snake also ich habe jetzt die Geil PC3700 golden Dragon und die laufen aufm asus super! Musst nur am besten nen vdimm mod machen wennde die gescheit ausnutzen willst, Geil sind dafür bekannt das se viel Spannung mögen!

Immo bin ich @300fsb 5:4 also speicher 242mhz @ schärfsten timings@2.85V muss noch vdimm modden!



Öhm, die 3700er sollen mit schärfsten Timings laufen? Und das bei nur 2.85V? Bei mir liefen die mit 8-4-4 auf gerade mal 236 und das synchron.

Ich weiß ja nicht coolzero, aber du erzählst immer derart unglaubwürdige Sachen hier die total von den anderen abweichen.

Aber vielleicht haste ja recht, werde ich auch mal testen, hab die Dinger ja noch.



@turri bin grade inner arbeit, mach heute abend nen screenie!
webforhunter Erstellt: 11:37 am 26. Juni 2003
@snake,
meine OCZ 3700 Gold Ultra laufen super im 5:4 Modus, Settings 2-3-3-6-8(1T) auf dem ASUS P4C800.
Für mich gibt es nur noch ASUS, egal ob MoBo c800 oder p800; wenn ich nochmal ein MoBo kaufen würde, dann würde ich das p800 wegen dem geringeren Preis vorziehen!

Und was den RAM anbetrifft:Kann mir zur Zeit keine besseren RAM wünschen als meine OCZ 3700 Gold Ultra



MFG:bigjump:

(Geändert von webforhunter um 11:45 am Juni 26, 2003)
TurricanM3 Erstellt: 9:53 am 26. Juni 2003

Zitat von Coolzero2k1 am 7:37 am Juni 26, 2003
@snake also ich habe jetzt die Geil PC3700 golden Dragon und die laufen aufm asus super! Musst nur am besten nen vdimm mod machen wennde die gescheit ausnutzen willst, Geil sind dafür bekannt das se viel Spannung mögen!

Immo bin ich @300fsb 5:4 also speicher 242mhz @ schärfsten timings@2.85V muss noch vdimm modden!



Öhm, die 3700er sollen mit schärfsten Timings laufen? Und das bei nur 2.85V? Bei mir liefen die mit 8-4-4 auf gerade mal 236 und das synchron.

Ich weiß ja nicht coolzero, aber du erzählst immer derart unglaubwürdige Sachen hier die total von den anderen abweichen.

Aber vielleicht haste ja recht, werde ich auch mal testen, hab die Dinger ja noch.
plainvanilla Erstellt: 9:17 am 26. Juni 2003
@snake: ja es sollte so sein (single-mode)
denn deiner cpu is wurscht ob dual oder nicht.

ich kann die ocz 3700er gold am asus p4c800 nur empfehlen.
Coolzero2k1 Erstellt: 7:37 am 26. Juni 2003
@snake also ich habe jetzt die Geil PC3700 golden Dragon und die laufen aufm asus super! Musst nur am besten nen vdimm mod machen wennde die gescheit ausnutzen willst, Geil sind dafür bekannt das se viel Spannung mögen!

Immo bin ich @300fsb 5:4 also speicher 242mhz @ schärfsten timings@2.85V muss noch vdimm modden!
Weniger Antworten Mehr Antworten
S370 sNAKE Erstellt: 3:36 am 26. Juni 2003
kann man eigentlich, wenn man im singlemode die cpu auslotet,
sagen das der erreichte wert auch mit guten speichern realisierbar bei teiler 5:4 ist ?

im singlechannel auch noch ausloten, bedarf ja noch mehr zeit,hm
wenn ich mit der kiste nicht auch noch abundzu arbeiten müßte

auf welchen mobos laufen die OCZ3700 denn alles gut ?
werd mir wohl auch welche anschaffen, besser ist das  
(wenn kohle von den bh-5 zurück ist, warte schon 3wochen bei pc-king)

plainvanilla Erstellt: 3:02 am 26. Juni 2003
ich würd an deiner stelle sowieso mal nur versuchen die cpu's auszuloten, also teiler runter auf 3:2 und single mode!  dann kannst wenigstens mal die cpu's ausschliessen.
S370 sNAKE Erstellt: 2:21 am 26. Juni 2003
denke auch, das es die rams sind.
hab nun das abit erstmal wieder drin bis anderer ram da ist.

mit dem malay kam ich bis 265 und 5:4 bei realen 1,575v eingestellt 1,625v

mit dem costa rica komme ich bis 270 und 5:4 bei default vcore
275 bekomme ich nicht mit 5:4 hin (hilft auch keine vcore erhöhung)
dazwischen hab ich nicht getestet.

probiere nun wie weit ich mit 3:2 komme
plainvanilla Erstellt: 1:34 am 26. Juni 2003
@snake: scheinen deine rams zu sein! der proz und brett dürften ok sein!
mastaqz Erstellt: 18:47 am 25. Juni 2003

Zitat von Coolzero2k1 am 16:54 am Juni 25, 2003
ja also das prob is das das Abit DAO ( Death on arrival ) ist!
Geht leider kein deut



das ist schlecht