Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus P4P800 865PE (Springdale) VS P4C800 875P Canterwood (die neuesten Beiträge zuerst)
S370 sNAKE Erstellt: 15:36 am 12. Juni 2003
klar, sofort gesaugt bevor es down ist

erspart ne menge arbeit denk ich mal
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:25 am 12. Juni 2003
aso

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1813

ich liebe das ding... hoffe ihr habt es alle :-)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:22 am 12. Juni 2003
Hmm...

naja also lieber P4C800 875P Canterwood oder wie?

Denke nicht das der Springdale besser sein kann bei über FSB270 als der Canterwood....
TurricanM3 Erstellt: 13:06 am 12. Juni 2003

Zitat von Alletklar am 12:17 am Juni 12, 2003
@Turri: Aber ist es nicht so, dass beim IC7 PAT nur bei 1:1 und FSB 200 geht? Also alles drüber oder drunter, ist PAT deaktiviert? Wenn das so ist (ich meine nämlich man kann PAT auf IC7 nicht manuell einstellen), dann ist das P4P800 bei FSB 275 nicht von ich aus  sondern einfach nur mir aktiverten MAM und dadurch instabiler!



exakt das denke ich auch, muss die RAM Performance mal nachher testen, bis dann
Turri
Alletklar Erstellt: 12:17 am 12. Juni 2003
@Turri: Aber ist es nicht so, dass beim IC7 PAT nur bei 1:1 und FSB 200 geht? Also alles drüber oder drunter, ist PAT deaktiviert? Wenn das so ist (ich meine nämlich man kann PAT auf IC7 nicht manuell einstellen), dann ist das P4P800 bei FSB 275 nicht von ich aus  sondern einfach nur mir aktiverten MAM und dadurch instabiler!
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 11:51 am 12. Juni 2003
@Coolzero2k1
Hast du die Option an?
TurricanM3 Erstellt: 11:50 am 12. Juni 2003
Die Option scheint zu funzen, wenn ich sie einschalte komme ich nämlich nicht mehr in Windows (egal ob Corsair 3500 / Kingston 3500 nur GEIL 3700 funzt, aber instabil). Ohne MAM (Memory Accelaration Mode) läuft alles 1A, getestet habe ich das mit 275FSB bei 5/4. Ist der Canterwood da etwa "stabiler"? Mit dem IC7 kann ich das locker so fahren, hmmmm.

Seit dem neuen Bios kann man nur noch Auto und enabled einstellen, ich brauche besseren Speicher... !
Coolzero2k1 Erstellt: 10:45 am 12. Juni 2003
also mein max. fsb mit dem asus sind 310mhz! Das is aber aufgrund des speichers instabil, mach heude nachmittag nen vdimm mod, und dann schauen wir ma
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:09 am 12. Juni 2003

Zitat von TurricanM3 am 22:58 am Juni 11, 2003

Ich kanns gleich mal testen, dauert ein Moment...



Und...? Geht´s?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 23:13 am 11. Juni 2003
naja wir haben auch gelesen das der 865PE kein PAT hat - jetzt hat er es..

und das nur durch Hardware Tricks die Intel nie eingeplant hat - das haben die auf der PAT Test Seite nicht berücksichtigt...


ich hoffe es geht :-)

(Geändert von RDRAM RAMBUS um 23:15 am Juni 11, 2003)
×