Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tualatin 1.5 @ 9.5 (die neuesten Beiträge zuerst)
BodomsChild Erstellt: 1:43 am 11. Juni 2003
LOL! Keine Frage dat is ein FAKE!

Wenn mir einer das Gegenteil beweisst sollte er mich dringend über die nötige Hardware sowie Preise informieren!
Spitfire Erstellt: 14:40 am 9. Juni 2003
Nein den gabs nicht. Und 2. Ist es unmöglich den so hoch zu kriegen. Selbst wenn der COre dies mitmachen würde. Die Multis wären zu niedrig als das man es mit heutigem Ram machen könnte, von den AGP/PCI Teilern will ich jetzt gar nicht anfangen!
S370 sNAKE Erstellt: 14:39 am 9. Juni 2003

nja, irgendwie wiederspricht sich da was.
wenn du schon 1800@ defVcore schaffst, wirst 1826 wohl auch noch hinbekommen,
da haben wir nämlich nen teiler und alles ist wieder im grünen.
sdrams gibts auch, die sogar bis 200gehn.
kann mir die 1800 aber nicht wirklich vorstellen, da imo der core des tualatin bei ca.1700 am ende ist.
und der vergleich p3 gegen p4 war doch auf den willi core bezogen.
ich glaub nicht, das ein 2gig p3 so schnell wie ein 3gig p4c ist

nuja und via käme mir eh nicht ins haus, davon mal abgesehn das die auch keine besseren teiler bieten, soweit ich mich erinnern kann

(Geändert von S370 sNAKE um 14:40 am Juni 9, 2003)
octclock Erstellt: 14:14 am 9. Juni 2003
Tualatin 1.5@9.5?

gabs denn überhaupt einen 1.5 Tualatin?
Spitfire Erstellt: 14:13 am 9. Juni 2003
@S370 sNake: In welcher Hinsicht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
S370 sNAKE Erstellt: 13:42 am 9. Juni 2003
Spitfire, ich denke Du übertreibst ein wenig, oder ??? :drink:
Spitfire Erstellt: 12:44 am 9. Juni 2003
@Aldaabdal : Nun ja nen P3-S 1,4 hat in den "meisten" Anwendungen mindestens die Leistung des P4 2GHZ. Allerdings skalliert der Tualatin-Core sehr stark mit Bandbreite. Sprich ein Tualatin auf 2Ghz könnte rein in der Theorie sogar nem 3 GHz  P4+DDR-Ram platt machen. Einige Tuleron hätten zwar das Potential so hoch zu kommen. Meiner 1100Aer zb. packt die 1800 mit Standart-VCore primestabil. Doch machen vorher solche Sachen wie PCI-Karten, Sd-Speicher... schlapp. Deshalb werde ich mir auch wenns gescheite gibt, nen VIA S3700 DDR-SD-Ram Board holen. Zwar zieht der Tualain keinen Nutzen aus DDR, doch kann man einfach höher takten und es gibt hoffentlich auch mehr Teiler (nach oben hin)!  
axos Erstellt: 8:18 am 9. Juni 2003
Klar ist das echt das ist ein FSB von 904 Mhz habt ihr sowas nicht ??? :biglol:

Achja Speicher ist PC100 der pakt das schon ....

Aldaabdal Erstellt: 13:48 am 8. Juni 2003
was hat man den bitte davon einen alten P3 zu übertakten
is mir zwar klar das en tualatin mit 2ghz ab geht wie sau ( wie schnell is der dann eigendlich, ich denke mal so wie en 2,53ghz P4 oder)
aber wenn man den aufwand bei nem P4 betreiben würde, kann man auf 4ghz kommen
webforhunter Erstellt: 6:07 am 7. Juni 2003
Klar ein FAKE!

:biglol:
×