Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 Übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
webforhunter Erstellt: 11:48 am 6. Juni 2003
Aber bestimmt net mehr vor Pfingsten, oder?
metalazo Erstellt: 9:35 am 6. Juni 2003
Danke für deine Hilfe!
Freuhe mich schon wenn die sache endlich da sind.
Werde berichten wie weit ich komme.
webforhunter Erstellt: 9:00 am 6. Juni 2003
@metalazo,
also bestimmt soweit wie der wunder!
würde Ihn nochmal fragen...lol...
Mit dem 2,6er kommst eben ca.200MHz weiter.
Ich mach das so...erst den Speicher auf Auto laufen lassen und Timings
auf SPD stellen, dann langsam den FSB anheben auf 220, 230, 240, 250...(zwischen den FSB 10er Schritten immer neu booten, SEHR WICHTIG!!) dann neu booten...wenn WinXP startet dann mit Sandra MemoryBandwith testen.
Wenn nix abstürzt, dann neubooten...FSB auf 255 stellen, neubooten die gleiche Prozedure mit MemoryBandwith starten...wenn nix abstürzt
wieder Compi neustarten...FSB auf 258 stellen und die Prozedure wiederholen...dann den FSB auf 260 stellen und weiter testen...aber jetzt nur noch in 2er FSBschritten weitertesten!

Berichte dann mal weiter wie weit Du gekommen bist ohne Absturz, oder das WinXP sich selber neugestartet hat!

MFG

(Geändert von webforhunter um 9:13 am Juni 6, 2003)


(Geändert von webforhunter um 9:15 am Juni 6, 2003)
metalazo Erstellt: 8:50 am 6. Juni 2003
Das ist Tooooolllllll!
Dan werde ich am Wochende mir die Sachen bestellen.
Noch eine Frage wie hoch komme ich mit einer cpu von 2,6ghz gleiche bauart!
Kann mir jemand sagen wie die einstellungen des Speicher wehre im Bios.Hate vorher nur AMD(nforce2 board) (war nicht ganz so toll).
webforhunter Erstellt: 8:43 am 6. Juni 2003
yep!
Weniger Antworten Mehr Antworten
metalazo Erstellt: 8:40 am 6. Juni 2003
Also wunder hat mit den speicher PC3700 3,66ghz geschaft!
Meine Frage wehre schaffe ich mit den p4 2,4ghz(200bus-800front) und meinen Speicher 3ghz!
webforhunter Erstellt: 7:19 am 6. Juni 2003
@metalazo,
also wunder hat mit 2x256MBTwinmos PC 3700 im Dualmodus und deinem vorgeschlagenen Sys 3,66GHz erreicht.

MFG
metalazo Erstellt: 7:14 am 6. Juni 2003
Danke für eure Antwort!
Das Bios für dieses Board habe ich dank euch!
Ich wollte aber gerne auch wissen wie weit komm ich mit diesem Speicher beim übertakten der cpu(in ghz zahlen).
Breaker10 Erstellt: 2:44 am 6. Juni 2003
Und wenn es geht versuche es paarweise mit Speicher zu bestücken wegen "Dual" sonst hast du einbusen im Speed
webforhunter Erstellt: 23:47 am 5. Juni 2003
@metalazo,
aber wenn Du unbedingt das MSI holen willst, ich hab noch ein "SuperBIOS" 132Beta für Dich.

MFG
×