Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pin wichtig? (die neuesten Beiträge zuerst)
Basty Erstellt: 16:45 am 26. Mai 2002
So das Löten hat nicht geklappt! jedenfalls hab ih ihn nicht mehr mit dem Pin testen können! Hab mir viele andere gebogen und er läuft jetzt Hab ihn eben bei 997mhz Gehabt Hab ihn bei 49 bis 50 Grad gehabt und ohne last ist er immer auf 40 grad zurück! bei 1,8 volt vcore und dem Intel Boxed kühler eines 1,0A Celeron

Basty
Basty Erstellt: 9:43 am 5. Mai 2002
Danke ich hoffe ich kann den armen kleinen noch retten (lassen)

Basty
Sorgenfred Erstellt: 5:00 am 5. Mai 2002
okay, dann viel Glück! bye
Basty Erstellt: 22:28 am 4. Mai 2002
Hi

also im dem anderen thread habe ich jemanden gefunden der mir den pin anlöten will das is wohl die beste lösung ist!

Denn dann kann ich ihn auch mal wechseln naja hoffe er läuft dann auch!

Basty
Sorgenfred Erstellt: 22:18 am 4. Mai 2002
also geschrottet habe ich meinen PC nicht.. ich hatte das nur einfach mal probiert.. und der PC startete nicht mehr. Das heist nicht das das schlimm ist: das Board war nicht für den Prozzi geeignet und hat sich genauso verhalten wie ein "normales" - CPU nicht erkannt und deßhalb nicht gebootet. Nachdem ich die Käbelchen wieder weg hatte (also normaler Mod) lief er wieder.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Basty Erstellt: 21:42 am 4. Mai 2002
also das mit deiner idee ist wohl ganz schlecht hab es zwar nicht am pc versucht aber hab es mal an dem slot adapter trocken getestet ob einer von den 3 pin´s an den schwarzen knotakt kommen ...  naja müsste man dann mal probieren aber will mir den pc nicht schrotten

teste es wenn ich das neue mobo habe oder ich ware solange bis sich jemad der es sicht traut das teil zu reparieren wieder zurück schickt

Basty
Sorgenfred Erstellt: 20:24 am 4. Mai 2002
HI:

1: versuche mal, 4 kleine Äderchen Draht zu einer "Wurst" zu zwirbeln
2: schneide diese Wurst so zu, das sie nicht mehr als 1mm aus dem Sockel schaut und setze den Celi drauf..

falls es nicht auf Anhieb funktioniert, überprüfe einfach ob sich der "neue Pin" evtl. verbogen hat und 'nen anderen berührt.. wenn ja, kürze ihn und versuche es nochmal..

ACHTUNG! auf jeden Fall GERADE in den Sockel stecken und:
er darf nicht alleine reinrutschen, sondern auch wirklich nicht nach unten hin nachgeben, sonst bekommst du ihn im schlimmsten Fall nicht mehr raus..

Tja, ich hoffe das bringt was.. CU
Basty Erstellt: 20:10 am 4. Mai 2002
Hey will denn keiner den Kleinen armen celeron retten*g*

Hat schon wer so pin´s angelötet?
Würde er es noch mal machen?
Hat wer ne andere rep. idee?

Bitte helft!
Basty
Basty Erstellt: 15:55 am 4. Mai 2002
Sch.... und wie bekommt man den pin wieder dran? wer kann das? Kann ich sie dir schicken du machst ihn dran und schickst sie mir wieder?

Basty

(sorry muss aber jetzt duschen und dann ins kino)
Edgar Friendly Erstellt: 15:54 am 4. Mai 2002
schaut so aus als ob deine cpu nicht mehr läuft wenn der pin fehlt.
ohne AGTL Signal ist die cpu nicht funktionsfähig...
×