Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was haltet ihr vom epox/canterwood??? (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 16:44 am 31. Mai 2003
schon gesehen.

www.oc-wear.de
wasi Erstellt: 16:35 am 31. Mai 2003
wie siehts mit deinem 2.4er aus?
schon was neues von den "goldenen" - geil - ocz gehört?
gruss
wasi
totgezogen Erstellt: 17:52 am 30. Mai 2003
@ wasi:

ich würde mir an deiner stelle kein epox mainboard holen. die taugen nur mit amd cpu´s...

greetz t.

ps: hol dir das asus oder das abit

(Geändert von totgezogen um 17:53 am Mai 30, 2003)
Coolzero2k1 Erstellt: 20:30 am 29. Mai 2003
@wasi mim 2.4er hab ich 290fsb rockstable bei 1.6V geschafft, allerdings liegt das wie gesagt am board/bios sonst is das board aber super!
wasi Erstellt: 20:26 am 29. Mai 2003

Zitat von Coolzero2k1 am 16:18 am Mai 29, 2003
@wasi ich habe das board hier!

Ich muss sagen es ist sehr gut das Board!

Ich habe bis jetzt gigabyte, msi, epox und übermorgen albatron getestet, doch am stabilsten war bis jetzt das epox!

Am besten zum clocken ist im moment das msi, allerdings ist das Bios sehr verbuggt! Das gigabyte war in sachen clocking richtig sch****e!

Also ich kann das epox nur empfehlen, allerdings mag es fsb-raten über ~290 net so sehr, da wird es dann instabil! Entweder isses nen bios problem, oder es liegt am board!



servus,
wieviel fsb hast du genau geschafft? und mit welcher cpu, speicher und vcore? mit der 2.6er?
pfüadi
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 19:35 am 29. Mai 2003

Zitat von wasi am 15:36 am Mai 29, 2003

Zitat von TurricanM3 am 9:59 am Mai 28, 2003
bei hardwareluxx wurde es nicht so gut getestet...



hallo turri
also ich kann des bei hardwareluxx net finden. den link von vr-zone-test habe ich von derhardwareluxx-datenbank! kann es sein das du es mit dem springdaleboard verwechselst?



Oh, sorry kann sein...
Coolzero2k1 Erstellt: 16:18 am 29. Mai 2003
@wasi ich habe das board hier!

Ich muss sagen es ist sehr gut das Board!

Ich habe bis jetzt gigabyte, msi, epox und übermorgen albatron getestet, doch am stabilsten war bis jetzt das epox!

Am besten zum clocken ist im moment das msi, allerdings ist das Bios sehr verbuggt! Das gigabyte war in sachen clocking richtig sch****e!

Also ich kann das epox nur empfehlen, allerdings mag es fsb-raten über ~290 net so sehr, da wird es dann instabil! Entweder isses nen bios problem, oder es liegt am board!
wasi Erstellt: 15:36 am 29. Mai 2003

Zitat von TurricanM3 am 9:59 am Mai 28, 2003
bei hardwareluxx wurde es nicht so gut getestet...



hallo turri
also ich kann des bei hardwareluxx net finden. den link von vr-zone-test habe ich von derhardwareluxx-datenbank! kann es sein das du es mit dem springdaleboard verwechselst?
einstein Erstellt: 13:23 am 29. Mai 2003

Zitat von S370 sNAKE am 1:16 am Mai 28, 2003
vleicht ist das mobo ja nicht schlecht,
aber von der farbe bekomm ich augenkrebs


Schlimmer wie die Farbe des Asus ist es auf jeden fall nicht!:gulp:
Tribal Erstellt: 10:28 am 28. Mai 2003
mhh ma kucken was geht
×