Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hab ne Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
Katrin Erstellt: 22:45 am 26. Mai 2003
62°C können nicht stimmen !!! DU bist wohl von dem Bug betroffen.

Du kannst deine CPU nicht kaputt machen. Die brennt nicht durch...ist ja kein AMD auf nem VIAKT333 :-) da ist mir ma ein 1700+ durchgebrannt..hehe

Stringos Gehilfe Erstellt: 22:41 am 26. Mai 2003
I know!
is noch der original intel kühler drauf!
der zalman kommt am mi.
P4Peiniger Erstellt: 22:21 am 26. Mai 2003
@stringos

öhmmm wenn die Temperaturen von dir stimmen (unter deinem Nick) dann würde ich erstmal für bessere Kühlung sorgen bevor du weiter übertaktest...
Stringos Gehilfe Erstellt: 22:16 am 26. Mai 2003
Danke!
Werd dich machen!
Endlich stoss ich ma auf offene Ohren.Will mir aber denProzzi net versauen!muss auch noch DC zoggen können!hab noch den orig.intel kühler drauf.
Katrin Erstellt: 22:09 am 26. Mai 2003

Zitat von Stringos Gehilfe am 22:05 am Mai 26, 2003
Wie soll ich den teiler setzten?

Hab corsair 400 2*256mb



zum testen auf 3:2....

danach nimmste den 1:1 und gehst mit dem FSB von 200 an nach oben.. so bekommste das Limit was der RAM verträgt.

Hast du rausgefunden, was CPU und Board schaffen..dazu noch der RAM... schreib uns das und melde dich dann wieder

Weniger Antworten Mehr Antworten
Stringos Gehilfe Erstellt: 22:05 am 26. Mai 2003
Wie soll ich den teiler setzten?

Hab corsair 400 2*256mb
Breaker10 Erstellt: 22:00 am 26. Mai 2003
Das problem wird sein das wenn du den FSB auf 270 stellst wird der Speicher es nicht mehr schaffen, desahlb hat man beim 875p das so gemacht das man den Ram teilen kann
Stringos Gehilfe Erstellt: 21:50 am 26. Mai 2003
Bin absoluter neuling!bin für jeden tip sehr dankbar,da ich in meinem bekanntenkreis niemanden kenne,der ahnung hat.hab das abit IC7-G,2.4 Malay,512mb ram von corsair(400,2*256) und noch den orig.intel kühler drauf(der zalman 7000 kommt am mi).
bekomm den nur auf 2540.mit fsb 219. ich musste nur die RAMv auf 2.75 machen!
sonst hab ich nix verstellt(i mean:timings,teiler und so)!


Jetzt meine frage:auf was für werte soll ich diese sachen einstellen?
??????????????????
Mein vCORE ist im normalzustand bei 1.49
welches bios am besten?

DANKE

Breaker10 Erstellt: 21:35 am 26. Mai 2003
Glaube bei dem gibt es kein Mem teiler wie beim 875p, da geht es nur syncron also FSB und Mem geich hoch
Jimi Erstellt: 21:27 am 26. Mai 2003
ich habe das asus p4pe.

was ist denn der teilen?
×