Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 18:03 am 30. Nov. 2001
hab ihn über ICQ dran, das es CPUCool aber trotz richtigem MoBo / Clkgenerator nicht tut peil ich ned
Gsjoerden Erstellt: 17:49 am 30. Nov. 2001
mist, wie wir gerade festgestellt haben ist es ein 600er eb. d.h. er hat schon 133mhz fsb.
Gsjoerden Erstellt: 17:24 am 30. Nov. 2001
genau nach dem wie man abkleben muss suche ich gerade. wie ich die vcore dadurch höher bekomme weis ich, den fsb aber leider nicht. ich finde nicht mehr die seite wo ich es gelesen hatte.
update:
:-) man sollte auch mal auf ocinside nachsehen :-)

(Geändert von Gsjoerden um 17:47 am Nov. 30, 2001)
NWD Erstellt: 16:02 am 30. Nov. 2001
stop mal.. WENN er denn mal sagt, was ihm WCPUID für nen FSB anzeigt ! und ob´s SoftFSB tut könnte man weiterhelfen..

Man kann dem Board ja durch Abkleben nen 133er CPU "vormachen" und auch nen höhere VCore
Gsjoerden Erstellt: 15:23 am 30. Nov. 2001
hmm, online gibts nur ein handbuch ohne bilder. wenig aufschlussreich. hast du ein handbuch?? steht dort irgendwas wie du den fsb höher setzen kannst??? wie ich jetzt aber gelesen hab, kannst du die vcore nicht erhöhen. dann wirds wahrscheinlich eh nichts mit den 133mhz fsb.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marc Erstellt: 15:04 am 30. Nov. 2001
es ist ein MS-6156VA
Gsjoerden Erstellt: 15:00 am 30. Nov. 2001
dann ist es ein coppermine p3. wenn es ein simens-rechner ist, dann wird es auch ein siemens-board sein, oder??? wenn es eins ist, dann kannst du eigentlich den fsb nirgens verstellen. siemens ist da eigentlich immer ganz penibel was takte angeht die ausserhalb der spezifikation sind. was für ein board ist es denn?? müsste eigentlich draufstehn, bzw in irgendeinem hanbuch stehen.
Marc Erstellt: 14:36 am 30. Nov. 2001
Also er ist komplett in so einem schwarzen-Kasten und bei m booten kommt am anfang was mit 256...!
Helft mir bitte
rage82 Erstellt: 6:01 am 30. Nov. 2001
mal ne grundlegende frage, hast du nen katmai p3 (der mit 512kb cache) oder nen coppermine p3 (der mit 256kb cache), noch einfacher slot oder sockel, den bei sockel scheidet der katmai sofort aus und wir können dann richtich mit helfen anfangen!!!!!
Marc Erstellt: 21:17 am 29. Nov. 2001
es steht da immer noch 599,88 MHZ was soll ich machen???
×