Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für IC7-G + OCZ PC3500EL Dual Channel nur FSB 220!?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Katrin Erstellt: 13:35 am 23. Mai 2003
Genau das gleiche habe ich auch

Twinmos PC3200 CH-5 schaffen 221Mhz bei 2-3-2-5 (syncron)

Wenn ich aber die CPU mit 260MHz und den RAM mit 5:4 Teiler auf 208 laufen lasse, bricht Prime sofort hab.

CPU habe ich getestet. Geht bis 260FSB (3120MHz). alles drüber verursacht die Fehlermeldung

"Bios Check Sum Error"

ab 270MHz fängt das Board an zu piepen und es hilft nur noch CMOs :-(

Was ist hier jetzt das Problem ??? Habe mir von der CPu mehr erwaretet :-(


Achja

ABit IC7
p4 2400C

(Geändert von Katrin um 13:37 am Mai 23, 2003)
DJ Erstellt: 10:32 am 22. Mai 2003
hmm ist ja schon leicht besser aber die corsair's machen doch das normalerweise bei 2,7 volt oder weniger, leider gibt es keine pc500 corsairs und wer haette das geld fuer solche ram's lol.
totgezogen Erstellt: 10:09 am 22. Mai 2003
@ DJ:

naja, der neue golden dragon braucht ja nicht so viel spannung - max. 2.9V
nur leider ist der ram nirgends zu bekommen!

greetz t.

DJ Erstellt: 9:29 am 22. Mai 2003
ich finde geils im allgemeinen nicht so der bringer die packen oft die geforderten leistungsdaten nur mit mehr spannung als die konkurrenz und das finde ich mies.
Matze71 Erstellt: 20:33 am 21. Mai 2003
@ cutterslade

ich hab angerufen und das problem geschildert, hatte den geschäftsführer dran, sehr nett und vor allem kompetent, er hat sofort gesagt zurückschicken und austauschen!

Matze
Weniger Antworten Mehr Antworten
totgezogen Erstellt: 19:24 am 21. Mai 2003
hi,
im Forum de Luxx steht das die G.e.I.L "GoldenDragon" ab heute in den usa verkauft werden. allerdings sind wie daten der rams ja nicht unbedingt der hit!!!

greetz t.
Robby Erstellt: 19:21 am 21. Mai 2003
Zurücknehmen MÜSSEN sie ihn!!!  ( innerhalb von 14tagen)  So stehts in den AGB (FAG). Kannste ohne kommentar wieder zu denen senden, und das solltest du auch OHNE kommentar zurück senden!
Breaker10 Erstellt: 18:56 am 21. Mai 2003
@ Matze71


wie schon erwähnt habe ich die Geil PC3200 und die laufen asyncron im moment bei 225 :biglol: da werden die PC3700 noch um einiges höher gehen
CutterSlade Erstellt: 18:51 am 21. Mai 2003
Mit welcher Begründung hast du denen denn deinen Speicher wieder zurück geschickt?
Bei mir meinte der, wenn der Speicher nen Defekt hat oder die Spezifikationen nicht erfüllt geht das in Ordnung, sonst geht er retour wieder zurück.
Hast du angerufen oder gemailt?

Danke!
Matze71 Erstellt: 17:04 am 21. Mai 2003
@robby

ich denke mal schlechter als die ocz können sie nicht sein!!!!


Matze
×