Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Pentium 2,6 (800) Malay SL6WH Packdate = 05/02/03 (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 13:18 am 21. Mai 2003
Hi,

bei mir wird er nur unter Last (Benchmark usw. ) heiss...

Im "Normalzustand" ist er auch kalt !!

Gruß

PS. Ich hab kein HT !! Unter Sandra habe ich keine "2" CPU´s !!!
Muss mal schauen !!
Tj2703 Erstellt: 9:42 am 21. Mai 2003
@ godfather @all
Hab den 2,4 800fsb
Im Moment läuft ermit Fsb275
Temps im Bios des IC7 53 Grad, im Abit Tool 46 Grad Idle.
Aber der Kühler wird gar nicht warm(Boxed). Hab schon das Pad abgemacht und WLP benutzt. Aber trotzdem wird er nicht warm. Wie ist das bei euch?
DJ Erstellt: 8:44 am 21. Mai 2003
wie schon gesagt kupferkern gibt es nur ab 3 ghz also im moment bei 2 modellen dem 3 ghz und dem 3.06 ghz
The One Erstellt: 23:09 am 20. Mai 2003
Hi

Bei meinem P4 3.0GHz war ein Kühler mit Cu Kern dabei. Morgen (oder spätestens übermorgen) bekomme ich mein Abit IC7-G. Mal schauen was drin ist (habe noch PC3500 CL2 Corsair 2x512MB).

MFG

The One
Coolzero2k1 Erstellt: 22:30 am 20. Mai 2003
jo meiner hatte auch kein cu!
Weniger Antworten Mehr Antworten
webwilli Erstellt: 22:29 am 20. Mai 2003
falsch, nur die >3 ghz haben kupfer
Matze71 Erstellt: 22:27 am 20. Mai 2003
Stimmt nicht, habe heute einen boxed 2.6C bekommen, der Kühler hat keinen Kupferkern!


Matze
comdoc Erstellt: 22:25 am 20. Mai 2003

Zitat von Godfather am 22:13 am Mai 20, 2003
Huhu,

also 270 FSB mag er beim Benchen nimmer......

hat leider neu gebootet !!

Temps stieg schnell über 60 Grad !!







Tja, das wars dann wohl mit dem Standard-Kühler !!

Also 265 FSB macht er nun mit den schärfsten Speichertimings
(2-2-5-2) war ja klar bei "nur 183 FSB Speicher-FSB :-)

Hab nun 3445 MHz...bin mal gespannt ob mit der Wakü noch was geht !!

PS: Haben nicht alle 800-er CPU´s schon den neuen Kühler drauf mit dem Kupfer-Boden ??? Ich trau dem Händler net so ganz !! Der wollt mir schon mal das Audio-Kabel für das CD-Laufwerk extra berechnen !!

:-)

PS: Wenn Wakü da melde ich mich widda.....CU !





die neuen CPU-Lüfter ( Boxed) haben alle KUPFER-KERN.

Gruß
Godfather Erstellt: 22:13 am 20. Mai 2003
Huhu,

also 270 FSB mag er beim Benchen nimmer......

hat leider neu gebootet !!

Temps stieg schnell über 60 Grad !!

Tja, das wars dann wohl mit dem Standard-Kühler !!

Also 265 FSB macht er nun mit den schärfsten Speichertimings
(2-2-5-2) war ja klar bei "nur 183 FSB Speicher-FSB :-)

Hab nun 3445 MHz...bin mal gespannt ob mit der Wakü noch was geht !!

PS: Haben nicht alle 800-er CPU´s schon den neuen Kühler drauf mit dem Kupfer-Boden ??? Ich trau dem Händler net so ganz !! Der wollt mir schon mal das Audio-Kabel für das CD-Laufwerk extra berechnen !!

:-)

PS: Wenn Wakü da melde ich mich widda.....CU !
Coolzero2k1 Erstellt: 22:11 am 20. Mai 2003
hi godfather! Hab exact die gleiche cpu! Ergebniss siehste rechts in meiner sig, jedoch lahmt die cpu momentan nur deswegen auf 3250mhz rum weil ich nen popel ram macht der schon bei pc350 die schotten dicht macht egal wieviel V oder timings! Naja morgen kommt twinmos
×