Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 865PE gegen 875P (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 11:57 am 23. Mai 2003
hat der sockel dann ne goldkette wie mister t rofl danke fuer die info also kann ich durchaus mir jetzt ein neues baord leisten
The One Erstellt: 11:34 am 23. Mai 2003
Das Teil kommt irgendwann im Jahr 2004 (glaube zu Beginn) und wird immer noch den Sockel 478 haben. Er wird also mit den Momentanen i865 und i875 Boards laufen. Die nächste Generation wird dann angeblich den Sockel T (was auch immer das ist) haben.
DJ Erstellt: 11:18 am 23. Mai 2003
und wann soll das teil kommen ? und brauch ich dafuer wieder ein anderes mb wegen anderem sockel ?
axos Erstellt: 22:41 am 22. Mai 2003
HI!

Der Prescot wird in 0,11 gefertigt, 1Mb Cache und bestimmte Modelle werden HT2 haben (Simulierung von 4 Cpus!) :biglol:

Lord Erstellt: 15:24 am 22. Mai 2003

Zitat von The One am 12:46 am Mai 21, 2003
Habe ich das aus dem THG Fazit richtig entnommen: Der P4 3.2GHz 800MHz FSB basiert immer noch auf dem Northwood Kern? Stimmt das? Ich dachte dass die neuen P4 den Prescott Kern hätten. Wenn nicht, was wird beim Prescott besser sein?



der 3,20C hat den Northwood Kern! ;-) was beim prescott besser sein kann weis ich nicht, aber ich denke das er 1MB L2 cache haben soll!!!???
Weniger Antworten Mehr Antworten
sMoKiE Erstellt: 12:59 am 22. Mai 2003
Im Referenzdesign hat der 865pe auch CSA

die frage Ob es die anderen MB hersteller implemetieren werden, wird uns die Zeit beantworten
FaulerBeamter Erstellt: 12:54 am 21. Mai 2003
Fehlt dem 865 nur PAT oder auch CSA?
The One Erstellt: 12:46 am 21. Mai 2003
Habe ich das aus dem THG Fazit richtig entnommen: Der P4 3.2GHz 800MHz FSB basiert immer noch auf dem Northwood Kern? Stimmt das? Ich dachte dass die neuen P4 den Prescott Kern hätten. Wenn nicht, was wird beim Prescott besser sein?
Crusader Erstellt: 11:19 am 21. Mai 2003
schau mal bei Tomshardware vorbei... da könnt ihr im Testbericht gut sehn was die "geniale" PAT-Technologie kann  *lol*    jedenfalls kann Sie den Geldbeutel von den gutgläubigen Käufern besser leeren als ein vergleichbar kostengünstiges Board mit einem "865PE-Chipsatz"... wenn das mal kein Vorteil ist :blubb:
sMoKiE Erstellt: 16:07 am 20. Mai 2003
875 er sind selektierte 865 bloß das die 875 noch PAT dazubekommen
×