Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 3066 Taskmanager XP (die neuesten Beiträge zuerst)
Back2Live Erstellt: 12:15 am 23. Mai 2003
Hallo,

dann hats am SP1 gelegen, das ist auf meiner istall CD schon mit drauf.

Andi
Godfather Erstellt: 11:53 am 23. Mai 2003
Hi all,

bei mir gehts nun auch !

Hab ServicePack1 + weitere Updates druffgemacht und die neusten Inf-Treiber + AA (Nicht die mitgelieferten) und schwupps plötzlich wars da !!

CU
Back2Live Erstellt: 10:24 am 23. Mai 2003
Hallo,

das ist seltsam, ich habe zum testen das XP Pro installiert und er hat sofort nach dem ersten booten im Taskman 2 Proz gehabt ohne irgenwelche Treiber zu installieren.

Das ist schon seltsam, da würde ich auf einen Fehler/falsche Einstellung im Board/Prozessor tippen.

viele Grüße

Andi
Godfather Erstellt: 22:45 am 21. Mai 2003
Hmm,

ich hab das gleiche Problem !

Allerdings hab ich WinXP Pro. grad frisch installiert + SP1 + Chipsatztreiber usw....allerdings keine 2 CPU !! In der Systemsteuerung steht sie zwar drinn abba net im Taskmanager und nicht bei Sandra2003 !!

Den Kernel-sch**** will ich net machen !!

Hat noch einer ne Idee ??
xxmartin Erstellt: 11:48 am 21. Mai 2003
Naja, aber im Endeffekt ist es ja dann doch neuinstalliert ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Back2Live Erstellt: 21:16 am 20. Mai 2003
scheinbar gibt es doch verschiedene Kernel files z.b. kernel32.dll usw. einmal füe Single und einmal für Multiprozessor.
Daher ist es nicht gegangen, aber wiso es dann bei anderen geht weiß ich nicht.
Jedenfalls hab ich per Hand die files draufkopiert, dann hat er nicht mehr gebootet, dann einmal die XP reperatur drüberlaufen lassen, und fertig, dann klar das SP1 , bzw die online Updates.

Sonst musste ich nichts neu installieren alles so wie vorher nur eben ohne den Fehler

viele Grüße

Andi
Breaker10 Erstellt: 18:54 am 20. Mai 2003
An was lag es denn ?
Back2Live Erstellt: 18:04 am 20. Mai 2003
Hallo,

sodale nun läuft die Karre auch ohne neuinstallation so wie sie soll

viele Grüße

Andi
Back2Live Erstellt: 22:25 am 19. Mai 2003
Ja SiSo sagt auch HT.

Habe gerade mal XP auf ne andere Platte installiert, dann ist alles einwandfrei, Zugehörigkeit festlegen, und 2 CPU Spalten, mist.
ich suche mal nach ner Möglichkeit das ohne neuinstallation hinzubekommen.

viele Grüße

Andi
Breaker10 Erstellt: 22:04 am 19. Mai 2003
Sandra 2003 zeigt dir auch HT an, kannst ja das mal versuchen, dan andere kenne ich leider nicht
×