Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 3.06 GHZ bringt nix (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 14:27 am 20. Mai 2003
Das Gigabyte Board hatte ich mir als erstes I875 Board zugelegt, war allerdings absolut müll zum OC
Masterp Erstellt: 14:24 am 20. Mai 2003
Asus und nobel ?? Wo lebst du denn ? Ich nenn das mal leichtsinnig!
Nanox Erstellt: 15:04 am 19. Mai 2003
Jo hab rausgefunden woran es liegt.. die speicherbänke sind defekt...

Hau mir jetzt das ASUS rein.. Was solls nobel geht die welt zugrunde

Mal sehn was sich da so drehn lässt...
#Hui hab noch nen bösen fehler meiner seits endeckt.. Hab den 3,0 ghz    dacht schon ich wäre depp der benchmark test zeigt ja auch 4*200 fsb an.. ..





(Geändert von Nanox um 15:13 am Mai 19, 2003)
Breaker10 Erstellt: 14:38 am 19. Mai 2003
Der 3,06 hat 533 MHZ FSB und der 3,0 hat 800 MHZ FSB


Versuch mal das Bios zu löschen indem du den Cmos überbrückst, Gigabyte ist aber so schlau und hat keine Jumper auf das Board gesetzt um es zu löschen desahalb muss man es jetzt mit einem Metallstück überbrücken, dann wird es wieder funzen
Nanox Erstellt: 14:09 am 19. Mai 2003
So nu geht nix mehr...

Hat der 3,06 GHZ p4 keinen FSB von 800?
Laut Packung hat er das.

Das Asus p4pe scheint auch net besser zusein. Hab das eben mal getestet. das steht hier im laden sitze sozusagen an der Quelle.
FSB ging da nur bis 200

Jetzt springt der rechner nimmer an.. k.a. warum.. Bildschirm bleibt schwarz. Graka alles läuft nur kein signal..


Weniger Antworten Mehr Antworten
Nanox Erstellt: 14:05 am 19. Mai 2003


(Geändert von Nanox um 15:05 am Mai 19, 2003)
Breaker10 Erstellt: 13:55 am 19. Mai 2003
@ webforhunter


Das ist blödsinn, man kann ECC Speicher benutzen muss man aber nicht



@ Nanox

Für einen P4 mit 133/533 MHZ FSB kannst du das Board vergessen, das hatte ich mal gehabt und hatte einen Taktunterschied beim OC zwischen dem Abit und dem Gigabyte von ca. 300 MHZ weniger, daraufhin habe ich mir dann das Abit zugelegt und einen FSB 800 P4
webforhunter Erstellt: 13:11 am 19. Mai 2003
Was mir auffällt ist: Das Board benötigt ECC RAM, das ist um einiges langsamer als RAM ohne ECC.
Vielleicht hilft das weiter!
Nanox Erstellt: 12:16 am 19. Mai 2003
upps vergass Ram iss von Corsair also nix NONAME shrott und board müsste doch eigentlich gut sein???
webforhunter Erstellt: 12:11 am 19. Mai 2003
Da hat er wohl nen shit MoBo + noname RAM, das der net höher kommt!
:megacry: :kidding: :ohno: :cu:

Soll sich was besseres koafen, und noch mal posten!
×