Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2,4Ghz 800er (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 8:41 am 21. Mai 2003
@skottey also die corsair sind noch immer die besten ram's auf dem markt wenn es mit denen nicht geht dann mit keinen , kann sein dass du ein bios update machen musst. Auf jedenfall wuerde ich aber tortzdem die corsairs kaufen.
Coolzero2k1 Erstellt: 22:05 am 20. Mai 2003
@skottey ich seh grade du wohnst in münchen, komm mal am donnerstag zum bauers computermarkt, dann arbeite ich, und kann dir twinmos pc3200 anbieten die gut laufen
skottEY Erstellt: 21:16 am 20. Mai 2003
@wunder

welchen ram nutzt du und welches bios (habe auch das neo...)
skottEY Erstellt: 12:21 am 19. Mai 2003
he leutz...

hab mir soeben den sl6wf (2,4) geholt!!!
will noch 2x512mb ram haben!!!

habe das msi neo und will den ram auf jeden fall dual im pat-modus laufen lassen! und ocen!

welchen könnt ihr da empfehlen! verifizierten oder geht auch der corsair? habe ich münchen einen händler gefunden der supi-preise hat!!!

funzt der 3500er low latency 2-2-2-6 im dualbetrieb mit pat?

bittttttttttttttte helft ...


thx
Wunder Erstellt: 22:46 am 16. Mai 2003
Hi,
ich habe mal WinXP neu drauf gespielt.
Der ram ist jetzt besser geworden.

Weniger Antworten Mehr Antworten
xxmartin Erstellt: 22:22 am 16. Mai 2003
Aha. Das hört man gern. Kann ich ja sogar meinen RAM behalten, denn der läuft bis knapp 230 MHz ohne Probleme.

Denn 250 MHz QDR bei 4/5-Teiler ohne große Probleme klingen verlockend. Hauptsächlich reizen mich aber SSE2 sowie HTT ... damit geht schon einiges mehr.

Und wie es scheint, sollten so ziemlich alle 2.4er mit 800FSB die 3 GHz ohne weiteres schaffen. Zumal ich ja nicht bis ans Limit übertakten will, sondern einfach nur ein flotteres Sys haben möchte. Und sooo teuer ist ein IC7 (ohne G) und ein 2.4er mitsamt Zalman CNPS 7000 CU selbst für AMD'ler nicht ...
DJ Erstellt: 21:58 am 16. Mai 2003
nee auch asynchron hat ein p4 power ist nicht wie bei amd.
xxmartin Erstellt: 21:04 am 16. Mai 2003
Sehr hübsch. Gerade wo ich im Moment doch arg am Überlegen bin, aufs "andere Ufer" zu wechseln ... Habe da auch einen 2.4 GHz 800FSB sowie ein IC7 im Auge.

Allerdings überlege ich noch zwecks RAM. Wie es aussieht, sollte synchroner FSB-Takt noch deutlich mehr Leistung bringen ... auf jeden Fall sind die fast 6 GB/s sehr beeindruckend, wo man als AMD'ler noch bei 3.0-3.4 GB/s verreckt ... :red:

:respekt:
P4 Erstellt: 21:58 am 15. Mai 2003
:godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike:

net schlecht :thumb:
Wunder Erstellt: 21:44 am 15. Mai 2003
Hi,
bis 280FSB mit default Vcore!

×