Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 2,4 SL6RZ oc. ? auf'm AUSU P4PE Bios 1002 (die neuesten Beiträge zuerst)
3dfx Erstellt: 2:06 am 18. Mai 2003
aber irgendwie hat sich da nach dem overclocken nix besonders geändert
beim XViD encoden hat ich nur 3fps mehr (GMC, chroma, Lumi = on, VHQ = Wide Search)

ich wollte einfach nur gucken auf wieviel ich den bringen kann
hab aber wiede auf 2.4 weil ich hab da kein bok das der am Arsch geht und soviel kohle einfach'nen neuen P4 zu holen hab ich als Schüler leider nich ://

naja peace
jayP4 Erstellt: 20:04 am 17. Mai 2003
hmm krass dann hab ich wohl den schlechtesten prozzi erwischt den intel je geätzt hat


man hab ich immer ein glück
3dfx Erstellt: 19:26 am 17. Mai 2003
@jayP4
also das is bei mir, egal ob übertacktet oder nich:
idle mode 40°C
unter Volllast 54-56°C

hab'nen Boxed Lüfter
P4 Erstellt: 22:01 am 15. Mai 2003
64 Grad

Ist aber echt zuviel... Meiner geht nie über 50 grad.

Bei 70 ist schluss :CU:
jayP4 Erstellt: 21:28 am 15. Mai 2003
@3dfx wieviel temp hast du dann??


meiner (2,66) hat mit boxed kühler bis zu 64°C voll-last, ist aber nich übertaktet

Weniger Antworten Mehr Antworten
alkamar Erstellt: 11:46 am 15. Mai 2003
hmmm ... muß ein extrem schlechter Prozzi sein, trotz des angeblich guten RZ Steppings. Mit etwas Vcore Erhöhung komme ich auf 2900 Mhz, dann ist Schluß. Es wird auch nix zu heiß oder so. Muß das Teil wohl wieder loswerden
3dfx Erstellt: 10:30 am 15. Mai 2003
ahja hab auch'n ASUS P4PE mit bios version 1005, hab den direkt nach meinem Kauf druffgeknallt

?? sind 56° unter vollast zu warm
?? hat das board hier keine edit funktion ://
3dfx Erstellt: 10:25 am 15. Mai 2003
also ich hab mit dem intel boxed Lüfter von 2.4 (B) auf 3.06 geschafft und der läuft auch noch stabil
hab 170MHz FSB und mein iNFiNE0N CL2.5 DDR333 RAM hab ich auch [2,2,2,5] getimed
Jim Erstellt: 21:32 am 13. Mai 2003
Vor dem 1005 konnte ich nur :megacry: :toilet:
Mit dem 1005 läuft das System entlich :beer:
stabil und ich habe die CPU besser oc können:thumb:
Und mit dem ASUS-Tool unter Windof funzt es doch besser als mit dem
alten DOS
:cu:
JIM
alkamar Erstellt: 20:46 am 13. Mai 2003
ja hab 333er und schon mit den Einstellungen probiert  ändert nichts.
denke nicht das es ursächlich ein speicherproblem ist. Werde mal sehen ob es bei Prime auch ab 2800 Mhz probleme gibt.
ist das 1005 Bios wirklich lohnenwert ??
×