Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ich hab endlich einen 2.4C 800 FSB (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 0:45 am 21. Mai 2003
jup wuerde sagen nur ocing sollen die minimal schlechter sein als 256'er
skottEY Erstellt: 21:09 am 20. Mai 2003
sind die timings auch mit dem corsair und 2x512mb machbar?
DJ Erstellt: 17:51 am 20. Mai 2003
also timing bei fsb 200 mit corsair 2-2-2-5 moeglich auf i875 boards , andere rams sind anscheinend nicht immer in der lage die niedrigsten timings hinzukriegen oder es muss ein bios update des herstellers kommen.
fabu Erstellt: 13:42 am 20. Mai 2003
also würde ich es nicht schaffen den speicher auf 200mhzx2 mit scharfen timnigs zum laufen zu kriegen ?

mit welchen timings ist den mit 200mhzx2 zu rechnen @ DJ ??

DJ Erstellt: 13:17 am 20. Mai 2003
@fabu wunschkonfig kannst du knicken villeicht naechstes jahr gibt es solche speicher. Zum aynchron ne das ist kein problem im normalfall merkst du nicht mal dass du asynchron bist und die meisten sachen profitieren mehr von mehr prozzie takt, der p4 hat ja schon ne gute speicherbandbreite Also asynchron p4 ist kein problem auch nicht in punkto leistungsverlust oder stabiltitaet oder sonst wie all die sachen die einem mit nem amd passieren koennen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
fabu Erstellt: 1:42 am 20. Mai 2003
verstehe ich das jetzt richtig, dass man in der konfiguration wie webwilli sie hat scharfe timings benutzten kann und das system läuft stabil ???

also bei netherlands hast du scharfe timings hingeschrieben.

meine wunschkonfig waere ebenfalls FSB 250 bei 3000mhz und 400 mhz auf dem speicher bei scharfen timings von 2-2-2-6-T1 wenn der turbo bei dual channel überhaupt möglich ist...ka

ich habe des öffteren gelesen,dass die boards mit scharfen timings noch nicht zurechtkommen! sollte ich nun warten oder sollte ich mich jetzt schon für eine solche konfig wie webwillie sie hat entscheiden ??
zB haben die THG jungs geschrieben das es immernoch nicht das wahre ist und oc freaks lieber warten sollten! ... wurd hier irgendwo verlinkt ...

mein rechner is halt dauern online und soll desshalb auch nich zu heftig gequält werden, aber in jener konfig wie webwillie sie hat.sinnvoll oder erstmal auf aktuellere bios versionen oder revisionen oder so ähnlich warten ????

faend ich ja schon ne tolle konfig (webwillie) mit nem bissl luft auf dem speicher um später nochmal was drauflegen zu können .... aber laufen über 400mhz auf dem speicher noch scharfe timings ??

sollte man nicht eher synchron laufen lassen ??

fragen über fragen

besten dank

(Geändert von fabu um 1:59 am Mai 20, 2003)


(Geändert von fabu um 2:02 am Mai 20, 2003)
totgezogen Erstellt: 22:36 am 19. Mai 2003

Zitat von Wunder am 20:07 am Mai 15, 2003
Hi,
Ich habe auch mal auf default gestellt,und sogar noch etwas runter.
Ich bin gerade mit den einstellungen Online.







@ Wunder:

hi,

du hast wohl glück gehabt und ne cpu mit ner default vcore von V1.475 bekommen. kannst du vielleicht mal die genauen daten der cpu posten. wo hast du die cpu gekauft?

gruss t.
sMoKiE Erstellt: 13:56 am 19. Mai 2003
sobald eine FSB 800 CPU eingesetzt wird aktiviert sich PAT automatisch
CutterSlade Erstellt: 13:19 am 19. Mai 2003
Und wo stellt man beim IC7 PAT ein? Ist das net automatisch an?
skottEY Erstellt: 12:37 am 19. Mai 2003
jungs und mädels...

welchen ram nutzt ihr zum ocen?
will dual-channel, pat und low latency nutzen!!! funzt das mit 2x512 ram?

corsair? twinmos?
×