Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Overclocking The Pentium 4 2.4C Review (die neuesten Beiträge zuerst)
MorBiuZ Erstellt: 11:07 am 10. Mai 2003
Kauf dir erstmal ne anständige CPU @totgezogen
Nen 3,0 auf def. laufen zu lassen tststststs
totgezogen Erstellt: 18:48 am 9. Mai 2003
hi,

normal müsstes du mit dem 2.4er locker die 3ghz marke schaffen. ich selber hol mir aber nen 3,0er - hoffe der geht mit ner wakü über 4.0ghz

greetz t.
Godfather Erstellt: 16:04 am 9. Mai 2003
Hmm,

will mir eigentlich auch ne neue CPU (800) holen !

Soll ich nun den 2,4 oder höher nehmen ??

Will also auf jeden Fall 3 Gig erreichen !!

Was meint Ihr, reicht der 2,4 er ??

Gruß
DJ Erstellt: 11:46 am 9. Mai 2003
ja und dann wie gesagt pc4xx speicher gekauft und dann den 5:4 teiler machen wenn speicher am ende ist , eben halt teile und herrsche
totgezogen Erstellt: 10:16 am 9. Mai 2003

Zitat von DJ am 10:12 am Mai 9, 2003
boah ich wusste nicht dass die 2.4 so gut sein koennten naja wenn meiner auch mit default spannung minimum fsb 250 packt dann bin ich zufrieden weil das ist das minimum was ich erwarte



@ DJ:

denke schon das die cpu das packt - kommt halt auch auf deinen speicher an!´

greetz t.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 10:12 am 9. Mai 2003
boah ich wusste nicht dass die 2.4 so gut sein koennten naja wenn meiner auch mit default spannung minimum fsb 250 packt dann bin ich zufrieden weil das ist das minimum was ich erwarte
totgezogen Erstellt: 9:49 am 9. Mai 2003
hi,
ich habe mir nen 3,0er zugelegt wobei der 2.4er schon ganz gut geht...

gruss t.
sMoKiE Erstellt: 2:42 am 9. Mai 2003
ich werd mir warscheinlich einen 2,6 zulegen
Ahnungsloser74 Erstellt: 21:36 am 8. Mai 2003
Ich will die 4Ghz knacken und das wird mit einem 2,4 nicht gehen,
versuche es wahrscheinlich mit einem 2,8.
Hoffe die kommen bald in den Handel,daß D1 scheint wirklich
das letzte aus der P4 Architekture zu holen.
wurstfresser Erstellt: 21:22 am 8. Mai 2003
gibbet sonen Test auch für den 2.6 und 2.8?
×