Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zum neuen ABIT IC7-G (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Erstellt: 14:30 am 7. Mai 2003
ich fahre mit meinen PC3200 Corsair 220FSB also PC440 und jetz denk ich mal steigt der RAM aus, deshalb der umstieg auf i875 und PC3500er Corsair!
totgezogen Erstellt: 11:38 am 7. Mai 2003
hi,
kauf dir die OCZ PC3500 EL DC , die Corsair TwinX-LL 3200 oder warte auf die neuen G.E.I.L GoldenDragon Rams

greetz t.
wasi Erstellt: 8:53 am 7. Mai 2003
würde mir auch eher die corsair nehmen als die twinmos!
haben zwar die selben chips drauf (BH-5), aber da corsair immer selektierte chips verwendet scheinen die auch mehr potential nach oben zu haben!

ich hab die twinmos/BH-5 pc3200 und die gehen so gut wie garnicht nach oben. auch nicht mit 2.8v!
Lord Erstellt: 8:20 am 7. Mai 2003
lohnen sich 2x 256MB PC433er Corsair mit WinBond BH-5 Chips??? für 65€ pro stück??
webwilli Erstellt: 7:13 am 7. Mai 2003
so schnellen ram braucht man gar nicht, da man den ram auch untertakten kann...
Weniger Antworten Mehr Antworten
S370 sNAKE Erstellt: 23:53 am 6. Mai 2003
scheint so, als wäre der twinmos pc3700 im momnet die alternative für p4C prozzis ?
dachte, die wären nicht so doll, hmm.

das O/C potenzial könnte ich mir schon vorstellen, da ja die 1. 800er prozzis die P43C waren, also sollten die nachfolger doch auch auf 3Gig kommen können da selbes stepping und da die 3er wohl auch noch etwas luft haben könnte ich mir das auch vorstellen.

also im moment siehts danach aus, als käme in meinem einkaufskorb ein 2,4C und twinmos pc3700. nur beim mobo weiß ich noch nicht so recht, welches es werden wird.
ob die speicheransteuerung halt schon bei allen mobos per bios-update behoben worden sind? dann hätte ich nämlich gern zu den mobos nochmal aktuelle screenis.

bei den mobos frage ich mich, ob auch alle onboard-features  funzen, da ein kollege probs bei nem abitmobo hatte mit usb2 und sound onboard.
oder ob die features des msi doch gebraucht werden könnten bzg der Vmem? bei abit muß man wohl wie sonst zB auch beim rambusmobo den lötkolben rausholn und modden?
nuja asus ist eigentlich ganz nett, aber ich hatte ja auch probs mit meinen 815ep, nur ein gehacktes bios konnte mir weiterhelfen wegen der agp4x und speichertimings die immer resettet wurden
wasi Erstellt: 23:31 am 6. Mai 2003
ups:red:
wasi Erstellt: 23:29 am 6. Mai 2003
warum net?
wasi Erstellt: 23:28 am 6. Mai 2003
warum net?
Godfather Erstellt: 22:29 am 6. Mai 2003
Hmm,

nochmals THX für sauschnelle Antwort !! :-)

abba wenn ich FSB 250 und mehr draufgebe welchen Speicher brauch ich denn dann ? Der TwinMOS PC400 reicht dann ja sicher nicht mehr und wenn dann muss ich ja doch widda asyncron laufen lassen , odda ??

Und 286 FSB ????? Naja weis net ob ich das so glauben kann ?

Gruß

(Geändert von Godfather um 22:32 am Mai 6, 2003)
×