Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PIII 700@933, da geht noch was... (die neuesten Beiträge zuerst)
Predator Erstellt: 15:35 am 7. Dez. 2001
Tja...ich hab das wahnsinnsstepping cA2....
Das ist so ziemlich das erst.....schade....aber irgendwie geht er mit BXen nicht auf 933...
Ich hab ihn auf nem anderen Board schon auf 966 gehabt, jetzt geht er maximal bis 903 ?!?
Irgendwie mist....
Jetzt kommt aber bald nen Cel-Tua-1,2GHz@ABit ST6R und der rockt....vielleicht ja auf 1600 ;D
Und wenn weniger...egal, ich kann beim ABit (im gegensatz zum Asus Tusl2C) ja auch 125 oder so mit nem 4er PCI-Teiler haben....und so meine Festplatten schonen.
BX rult zwar, aber ich werd ihn mal in den Serverruhestand schicken.
WErd mal sehen, was der Cel so hergibt...man kann ja nicht immer Pech haben (wie beinm P3-700...)
Real Fred Durst Erstellt: 20:43 am 30. Nov. 2001
yo ist ein cb0
coppermine
Gsjoerden Erstellt: 17:21 am 30. Nov. 2001
ich hab ihn mir gekauft weil er bis 1370 geht.

steht unter "cpu und bios information" und dort bei stepping oder steppin mask.
Real Fred Durst Erstellt: 17:07 am 30. Nov. 2001
wo soll denn bei sisift stehen was für ein prozi das ist ?
Real Fred Durst Erstellt: 17:05 am 30. Nov. 2001
und warum/woher hast du nun nen 1000er
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gsjoerden Erstellt: 15:02 am 30. Nov. 2001
ich schätze mal es ist ein cb0. ich hatte auch mal einen 700er, der auch bis 960 ging. war auch ein cb0. schau doch mal bei sisoft sandra nach.
Real Fred Durst Erstellt: 13:55 am 30. Nov. 2001
was für nen prozi hab ich denn wenn meiner 37% übertaktung aushält ?
rage82 Erstellt: 5:17 am 30. Nov. 2001
momentan is bei intel das cD0 stepping aktuell (zumindest die coppermine, beim tua hab ich kein plan!!) grundsätzlich versprechen neue intel steppings eine bessere übertaktbarkeit, allerdings geht meist die maximal zulässige temp nach unten, daß ist beim alten pentium pro core nunmal der preis, beim cD0 dürfen es nur noch maximal 65°C, während das cB0 noch 75 (oder gar mehr) offiziell aushält!!!!
Real Fred Durst Erstellt: 14:35 am 29. Nov. 2001
ich weiß net was für nen stepping-teil ich hab aber ich kann höchstens auf 960 ohne wondows 98 fehler gehen...
das sieht bei xp aber ganz anders aus        leider
Gsjoerden Erstellt: 13:44 am 29. Nov. 2001
jepp, eigentlich ist nur die mittlere zahl wichtig. cb0 geht wirklich nicht höher. bei den intel kann man vom stepping ziemlich exakt auf die übertaktbarkeit schliessen. ich hab einen cd0.
×