Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 2,4 ghz mit C1-Stepping (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 20:49 am 6. Mai 2003
Hab den grad vorhin bei www.komplett.de gesehen !!

Werde mir wohl den 2,6 gönnen und das neue Abit. Mal schauen was geht !! Hoffe nur das mehr Performance raus kommt als mit dem ASUS P4G8X und meinem 175 FSB 2,4@3,XX
leuchti Erstellt: 17:46 am 6. Mai 2003
thx

Schei**e die haben 10euro Versandkosten und das abit BH7 haben die auch nicht am Start.

Gibts den 2,4 ghz mit fsb 800 noch wo anders?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:37 am 6. Mai 2003
jo..
leuchti Erstellt: 17:32 am 6. Mai 2003
Ich hab vorhin bei litec-computer mal angefragt. Der P4 2.4ghz fsb 800 für 208 € ist auf jeden Fall verfügbar!!! Dann werde ich den einfach nehmen. Und mainbordtechnisch kann ich da auch das BH7 nehmen?



RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:26 am 6. Mai 2003

Zitat von leuchti am 14:45 am Mai 6, 2003[br
Und mit dem p4 2.4 fsb800 da kann es passieren das der nicht auf 3ghz hoch geht. Oder hat das schon jd getestet.




ja ging auf 1,525V - 3000MHz mehr konnte der ram nicht weil FSB250! (DDR500) aber ich denke wenn sie schon 3GHz mit 1,525V macht geht noch einiges......
Weniger Antworten Mehr Antworten
leuchti Erstellt: 14:45 am 6. Mai 2003
@highTower mit 3480mhz wäre ich an deiner Stelle sehr zufríeden.

Und mit dem p4 2.4 fsb800 da kann es passieren das der nicht auf 3ghz hoch geht. Oder hat das schon jd getestet.

HighTower Erstellt: 14:11 am 6. Mai 2003
na toll und ich habe meinen von nenotec noch für 199,95...

DarkHero Erstellt: 13:52 am 6. Mai 2003
allso 2 freunde haben das selbe stepping von mf vor 2 wochen glaube besstelt da mal nachfragen und einer hat 3,24 ghz der andere knapp über 3 daherr dene ich auch das sie nicht schlecht sind ^^
totgezogen Erstellt: 13:47 am 6. Mai 2003
hi,
bei litec-computer gibt es den neuen p4 2.4 fsb800 für 208EUR - ob das teil auch verfügbar ist kann ich leider nicht sagen...

greetz t.
DJ Erstellt: 13:31 am 6. Mai 2003
naja fuer mehr rechne auch mit dem stepping deine chance unter 50% aber mit dem stepping kommt man zu 95% auf 3 ghz soweit ich bis jetzt weiss, leider habe ich nicht extrem viele erfahrungswerte bis jetzt. Also dein prozzie ist 1a was besseres ist extrem schwer zu finden und reines glueck.
×